Member
Für mich ist AC gestorben. ich habe nur eine ausgelöst (Kirchen Puff) Sie war kein Stunner hatte aber was.
Die Preise im Eimer, gelangweilte , vielleicht sogar ängstliche Mädels, so das einem die Lust vergeht.
Bei Klaus war eine süsse Maus die nur short wollte.
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Auf meine Frage , ob sie auch bläst , bekam ich ein nein.
Also dann den Abend abgehakt.
Da ich vorher eine Woche in Manila rum gehangen bin hatte ich dort süsse Mäuse über Pinalove DIA getroffen.
Da habe ich doch schnell die Süsse Rocel aus Makati kommen lassen.
OMG in Angeles und ein Mädel aus Manila einladen, lol wer hätte das gedacht.
Einzige Empfehlung meiner Seits, Disco high society ab 23 Uhr da geht was.
Ich werde erst mal nicht mehr nach AC düsen.
Aber ich werde in Manila die Taschengeld Studentinnen treffen. Die waren alle sehr nett.
Sollte jemand planen ins LA Cafe in Mabini zu gehen, sollte er sich auch auf 3500P einstellen.
Aber vorsicht ....ich habe zwei mal getestet und nach 10 Minuten die Damen aus meinem Codo gekickt.
Soweit meine Erfahrung im Feb 2019.
Die Preise im Eimer, gelangweilte , vielleicht sogar ängstliche Mädels, so das einem die Lust vergeht.
Bei Klaus war eine süsse Maus die nur short wollte.
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Auf meine Frage , ob sie auch bläst , bekam ich ein nein.
Also dann den Abend abgehakt.
Da ich vorher eine Woche in Manila rum gehangen bin hatte ich dort süsse Mäuse über Pinalove DIA getroffen.
Da habe ich doch schnell die Süsse Rocel aus Makati kommen lassen.
OMG in Angeles und ein Mädel aus Manila einladen, lol wer hätte das gedacht.
Einzige Empfehlung meiner Seits, Disco high society ab 23 Uhr da geht was.
Ich werde erst mal nicht mehr nach AC düsen.
Aber ich werde in Manila die Taschengeld Studentinnen treffen. Die waren alle sehr nett.
Sollte jemand planen ins LA Cafe in Mabini zu gehen, sollte er sich auch auf 3500P einstellen.
Aber vorsicht ....ich habe zwei mal getestet und nach 10 Minuten die Damen aus meinem Codo gekickt.
Soweit meine Erfahrung im Feb 2019.