Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #411  

Member

Für mich ist AC gestorben. ich habe nur eine ausgelöst (Kirchen Puff) Sie war kein Stunner hatte aber was.
Die Preise im Eimer, gelangweilte , vielleicht sogar ängstliche Mädels, so das einem die Lust vergeht.
Bei Klaus war eine süsse Maus die nur short wollte.
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Auf meine Frage , ob sie auch bläst , bekam ich ein nein.
Also dann den Abend abgehakt.

Da ich vorher eine Woche in Manila rum gehangen bin hatte ich dort süsse Mäuse über Pinalove DIA getroffen.
Da habe ich doch schnell die Süsse Rocel aus Makati kommen lassen.
OMG in Angeles und ein Mädel aus Manila einladen, lol wer hätte das gedacht.
Einzige Empfehlung meiner Seits, Disco high society ab 23 Uhr da geht was.
Ich werde erst mal nicht mehr nach AC düsen.
Aber ich werde in Manila die Taschengeld Studentinnen treffen. Die waren alle sehr nett.

Sollte jemand planen ins LA Cafe in Mabini zu gehen, sollte er sich auch auf 3500P einstellen.
Aber vorsicht ....ich habe zwei mal getestet und nach 10 Minuten die Damen aus meinem Codo gekickt.

Soweit meine Erfahrung im Feb 2019.
 
        #412  

Member

Member hat gesagt:
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Auf meine Frage , ob sie auch bläst , bekam ich ein nein.
Also dann den Abend abgehakt.

hmmmm ...... manche mögen halt keine Autoverkäufer :iro2:

also immer locker bleiben!
Anhang anzeigen dancing.mp4
 
        #413  

Member

lol
habe meinen job an den nagel gehängt
 
        #414  

Member

Hatten wir das nicht schon mal Ala "wenige Männer und nur lustlose Girls" ???:dt:
Ich war gerade eine Woche in Angeles und bin voll auf meine Kosten gekommen hatte viel Spass mit Mädels in der Bar und vor allem auch im Zimmer. Ich muss allerdings sagen das ich nie in 4 Jahren, bei 10 Besuchen so wenige Mädels in den Bars gesehen habe, wie diesemal. Auch hier scheint sich alles langsam aber sicher alles auf das Netz zu verlegen....

Member hat gesagt:
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Klar wenn die Mädels ein so grossen Fisch an der Angel haben der sogar einen LD ausgibt, :elite:
vielleicht war das sogar ein doppelter, da geben sie schell nach und machen LT....

N
 
        #415  

Member

ja das mit dem Internet wird immer mehr werden, die denken ja auch wirtschaftlich und ökonomisch.
Zusätzlich haben sie keine Verpflichtung zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort zu sein. (Arbeitsbeginn in der Bar)
 
Booking.com
        #416  

Member

Member hat gesagt:
... mir kann keiner erzählen, das die Phils in 4 Jahren mal locker >100% Inflation hatten!

Die Inflation nicht, aber die Nuttenpreise. Die Steigerung trifft auch auf Pattaya zu.
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise im Eimer, gelangweilte , vielleicht sogar ängstliche Mädels, so das einem die Lust vergeht.
Bei Klaus war eine süsse Maus die nur short wollte.
Mit einem Ladydrink und meiner sympatischen Ausstrahlung willigte Sie ein mit mir die Nacht zu verbringen.
Auf meine Frage , ob sie auch bläst , bekam ich ein nein.


Soweit meine Erfahrung im Feb 2019.

Hi,
Bin gerade in AC...... kann deine Erfahrungen nicht teilen. Bei Klaus heute 2 Girls im Arm gehabt...gut die eine war leicht besoffen, somit abgehakt.... die andere gut und willig...LT über mehrere Tage kein Problem.
Alle welche ich vom KP hatte, die letzten 2 Tage, bliesen Pornomäßig. In den Schweinebars gleich den lümmel ausgepackt.....
Langeweile hatte bis jetzt wirklich keine.....
Selbst gerade eine über Tinder geordert.... Sie hat mir mein Bett eingenäßt (nicht gepinkelt).

Bin wirklich zufrieden bis jetzt

Gruß immerkann

P.S. Walking is mir allerdings auch zu teuer für die Katze im Sack!
 
        #418  

Member

Eher ist es auf der Fields langweilig!
Barfines mittlerweile flächig bei 3k +, LD's haben auch ordentlich angezogen, Girls haben irgendwie keine Lust!
So war zumindest letztens mein Eindruck!
Auf der Perimeter das Gegenteil! Dort war immer was zu finden, ob ST oder LT! Kein Problem.
 
        #419  

Member

Wenn man mich zitiert, dann bitte nicht die Sätze aus dem Zusammenhang nehmen.
Ist ja schon wie in der Presse.:mad:
 
        #420  

Member

Hi nochmal,

Vorhin aus den Schweinebars zurückgekehrt... 1. Beide offen, haben auch interne Verbindungstüre.
Vergleichbar mit Telephone in Pattaya.... von 2 Mädels gleichzeitig einen gelutscht bekommen.... das einzige:Mamasan darf nix merken!!
Im Anschluss zu Klaus und ein Mädel mitgenommen, Sie sitzt gerade bei der obligatorischen Zigarette danach....
Selbstverständlich in den Schweinbars Fotoverbot währen der Mama......
Also wirklich nix mit Langeweile hier.
P.S. im kirchenpuff war heute gar nix los...... Anonymous bist Du hier, und hast alle Mädels ins ABC geschleppt?
Gruß immerkann
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten