Wer zahlt denn noch 3000-4000 Peso barfines in den field bars?
Social medias ist das Zauberwort Leute, warum meint ihr sonst, warum viele bars in AC Flaute haben, aber die hotels gut gebucht sind.
Oder HiSo, während man in den bars die Gäste oft an einer Hand abzählen kann, platzt der Laden aud allen Nähten.
Piper
Ich weiß ja, "Geiz ist geil". Daher kann ich die ganze Diskussion über die Preise (in den Bars) hier auch nachvollziehen, besonders wie man sie mit Hilfe von HiSo und div. Datingsites drücken kann.
Nur glaubt ihr, wenn keine Bars mehr in AC existieren würden, die Dissen oder andere Medien noch Nachschub hätten?
Nur mal so eine Überlegung am Rande.
Thema ist in der tat nicht eindimensional, daher trifft es das von piper und pancho sicher ganz gut und beschreibt damit aus meiner sicht trotzdem auch nur einen Teil .
War jetzt im September für 9 Nächte in AC. Discos, ja natürlich immer ne option, aber mir muss z.B. dort auch die Musik und die Stimmung gefallen, auch wenn ich dort girls für paysex treffen möchte . Denn es ist mein kostbarer Urlaub und damit gehört party und ein gutes gefühl eben für mich auch dazu und LT defeniere ich mindestens bis 12, da ich selten vor 4 oder 5 im Hotel bin . Mir wurde in der HiSo ein Dreier für 1500 pesos pro girl LT angeboten. Klang erst einmal gut, habe dann aber gefragt, wie lange die girls bleiben würden. Antwort " until 9 ", ich " not enough , until 12 ", antwort " ok until 10 ", sorry , da ist bei mir das Thema dann spätestens beendet . Da ist das Vertrauen in gute Leistung komplett weg . Hatte am nächsten oder übernächsten tag ein ähnliches Gespräch mit einem girl im HiSo, hab auch sie stehen gelassen.
War mehrfach in der HiSo, aber Stimmung und Musik, naja, war nicht immer so mein Ding und dann dort ne stunde oder länger abhängen und trinken und verhandeln, aber ok, jeder so , wie er mag :)
Zum Thema social media: ja, auch ne option, aber kostet zeit und ich schaue mir die girls lieber von face to face an .
@ Piper, was positiv bei Disco und social media ist: Du zahlst erst hinterher.
Warum schreibe ich das ?
Hatte 3 x ein girl aus einer Bar in der Fields und einen Totalreinfall und zweimal ganz schlechten servive ( Schulnote 4 ) wie z.B. kein blowjob und auch keine Morgennummer und trotz gegenteiliger absprache in der bar wollte die eine um 6.30 gehen .
OK, das mit der morgennummer und dem bj hätte ich in der Bar klären müssen, war mein Fehler.
Aber selbst wenn Du einmal sex hast in der nacht und das girl danach rumzickt, ist das komplette Geld weg , wie bei meinem ersten "Fehlgriff " .
Fazit: 3 x Fields , 3 x Griff ins Klo, 3 x 3000 pesos LT und keine Wiederholungsgefahr :(
Und dabei hatte ich in den Bars ein gutes gefühl mit den girls . Aber wie sagt mein Kumpel immer: " die denken nicht so wie wir "
Und nach 3 Fehlgriffen war ich dann so misstrauisch, dass ich keine mehr ausgelöst habe.
Pancho @: ich sehe das genauso mit den Bars, sie sind das Herzstück von AC und ich liebe es, barhopping zu machen. Deswegen unterstütze ich die Bars auch .
Was ich allerdings nicht begreife: wenn es jetzt in den meisten bars so leer ist und die girls wenig Drinks und customer haben ( sagen sie zumindest ), muessten die doch bei jeder Auslöse darum bemüht sein, den customer zufrieden zu stellen, damit er sie wieder bucht .
Aber halt !!! " die denken nicht so wie wir " :) :) :)
AC sollte mein Urlaubshighlight werden,war aber sehr enttäuschend girlsmaessig für mich. Dafür war Pattaya im Anschluss überraschend gut (dort zahlt man ja bekanntlich erst hinterher und die girls müssen sich bemühen ;);) )
Es kommt halt doch immer wieder anders als man denkt, lag vielleicht auch an mir, oder was auch immer . Werde trotzdem nach AC zurückkommen .
Traktor