Member
Member hat gesagt:@Longtimetravel
Es wird hier mal wieder nicht beachtet das die Bargirls nicht jeden abend eine Barfine haben. Sicher sind es vielleicht nur 2 Stunden Arbeit für das Girl, aber wenn sie z.B. nur 2 Barfines die Woche hat ist der Verdienst auch nicht so toll. Um nochmals den Vergleich zu deutschen Puffs zu strapazieren: Hier hat eine Hure meist viele Freier in einer Nacht, das ist eine ganz andere Verdienstsituation.
Es stimmt schon, auf den Philippinen ist die Welt im Gegensatz zu Thailand für uns noch in Ordnung.... die Alleszahler und Super-Tipper schwappen aber langsam rüber, weil auch ihnen ironischerweise Thailand langsam zu teuer und abgezockt wird.
Ich bin selber mit meiner Ex öfter bei Western Union gewesen, wo sie einmal sogar das Geld von gleich 4 Zahlern abgeholt hat, insgesamt 30.000 Peso. Die hat von mir kein Geld mehr bekommen, war für sie ok, ich musste ihr nur versprechen, nie mit ihren Sponsoren in Kontakt zu treten...so viel zum Verdienst guter Mädels, die Huren in D tun wenigstens noch was für ihr Geld
Zuletzt bearbeitet: