Member hat gesagt:...dieses kobern um ein paar Pesos mehr oder weniger, dieses zum Teil Menschenverachtende Gekobere welches so der eine oder andere Member hier an den Tag legt und sich dann auch noch aufregt wenn das Mädel dann nicht auch noch einen auf geiles Stück macht treibt mir zum Teil einfach die Zornesröte (oder auch die Schamesröte) ins Gesicht.
Member hat gesagt:Wenn man Girls, die gut im Geschäft sind, zu viel Geld/Tip gibt, geht das nur zu oft genau in 2 Kanäle (Smartphone etc habe sie ja eh schon Shabu und Pinay-BF.
Ist leider so, aber irgendwie auch verständlich, wenn ein Girl nicht damit umgehen kann, plötzlich das zigfache des Geldes zu haben, das die Eltern verdienen und das es von zu Hause gewohnt ist.
Wie gut würde es einem deutschen 18-jährigen Mädel aus vielleicht bescheidenen Verhältnissen tun, wenn es plötzlich 10-20.000 Eur im Monat zur Verfügung hätte, und zwar durch mehr oder weniger nichts tun bei freier Kost und Logis. Wäre das gut für die weitere Entwicklung des jungen Menschen?
Wenn du wirklich etwas Gutes tun willst, lassen sich auf den Philippinen sicher endlos viele bessere Möglichkeiten finden, als einem Girl, das eh schon mehr hat als die meisten, noch ein paar Tausender mehr in den Rachen zu werfen. Kann ich nur den Kopf schütteln...
Member hat gesagt:@piper
das ist ja auch kein Problem, sie ruft einen Preis auf und Du hast die Wahl diesen anzunehmen
Member hat gesagt:Ich denke der Satz trifft es genau und dem muss eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden.
Member hat gesagt:Wenn man Girls, die gut im Geschäft sind, zu viel Geld/Tip gibt, geht das nur zu oft genau in 2 Kanäle (Smartphone etc habe sie ja eh schon Shabu und Pinay-BF.
Member hat gesagt:... wenn sie mal wieder nen 1000er Trinkgeld für ST spendieren ...
Bist du das auf dem Bild ? Dann wundert's mich nicht das du mit dem Tip etwas großzügiger bist.Member hat gesagt:Is doch voll klar Marl0, die Girls haben doch alle immer nur attraktive super nette Costumer und mit jedem so viel Spass.
Anhang anzeigen 019826.jpg