Thailändisch lernen

Angeles City Preise der Frauen für LongTime und ShortTime in Angeles City

        #241  

Member

Habe einem taggedgirl aus Manila 2000PhP/Tag geboten für longstay...Antwort.....no way.....

Piper
 
        #242  

Member

@piper

das ist ja auch kein Problem, sie ruft einen Preis auf und Du hast die Wahl diesen anzunehmen oder sie anzulachen und sie zu fragen ob sie da ganz sicher sei, so mache ich das. Aber dieses kobern um ein paar Pesos mehr oder weniger, dieses zum Teil Menschenverachtende Gekobere welches so der eine oder andere Member hier an den Tag legt und sich dann auch noch aufregt wenn das Mädel dann nicht auch noch einen auf geiles Stück macht treibt mir zum Teil einfach die Zornesröte (oder auch die Schamesröte) ins Gesicht. Einfach mal darüber nachdenken, die Stunner oder die Mädels die dick im Geschäft sind, die sind nicht auf die Geiz ist geil Frakton angewiesen und die anderen die sich auf eine Preisdiskusion einlassen müssen die haben vielleicht eiinfach keine andere Wahl. Und halt bevor jetzt jemand das Gefühl hat ich zahle alles, nein das mache ich auch nicht, aber ich weiss was etwa die "normalen" Preise sind und daran orientiere ich mich. Jetzt gäbe es noch sehr viel mehr dazu zu sagen, aber viele wissen was ich meine und für ein paar andere wäre es eine ziemliche fruchtlose weiterführung der Diskussion.
Mist jetzt habe ich mich doch dazu hinreisen lassen hier etwas reinzuschreiben :bang:
 
        #244  

Member

Member hat gesagt:
...dieses kobern um ein paar Pesos mehr oder weniger, dieses zum Teil Menschenverachtende Gekobere welches so der eine oder andere Member hier an den Tag legt und sich dann auch noch aufregt wenn das Mädel dann nicht auch noch einen auf geiles Stück macht treibt mir zum Teil einfach die Zornesröte (oder auch die Schamesröte) ins Gesicht.

Ich denke der Satz trifft es genau und dem muss eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden. :super:
 
        #245  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Girls, die gut im Geschäft sind, zu viel Geld/Tip gibt, geht das nur zu oft genau in 2 Kanäle (Smartphone etc habe sie ja eh schon:( Shabu und Pinay-BF.

Ist leider so, aber irgendwie auch verständlich, wenn ein Girl nicht damit umgehen kann, plötzlich das zigfache des Geldes zu haben, das die Eltern verdienen und das es von zu Hause gewohnt ist.

Wie gut würde es einem deutschen 18-jährigen Mädel aus vielleicht bescheidenen Verhältnissen tun, wenn es plötzlich 10-20.000 Eur im Monat zur Verfügung hätte, und zwar durch mehr oder weniger nichts tun bei freier Kost und Logis. Wäre das gut für die weitere Entwicklung des jungen Menschen?

Wenn du wirklich etwas Gutes tun willst, lassen sich auf den Philippinen sicher endlos viele bessere Möglichkeiten finden, als einem Girl, das eh schon mehr hat als die meisten, noch ein paar Tausender mehr in den Rachen zu werfen. Kann ich nur den Kopf schütteln...


Hoffentlich kriegt dein Chef nicht mal raus daß du dein Geld fürs vögeln von Filipinas rausschmeisst .... er hat ja bestimmt auch ein Mitbestimmungsrecht was du mit deiner verdienten Kohle machst.
Wenn enes meiner Girls, mit dem bei mir verdienten Geld, zuhause die Hühner lila lackieren will, dann kann sie das von mir aus.
Wenn mir ein Bier, ein Smartphone, ein Auto oder sonstwas zu teuer ist dann lass ichs.
Aber die Serviertochter die mir meinen Cafe gebracht , und mich freundlich angelächelt hat , kriegt einen Tipp von mir. Keine 20 Chf - es bleibt schon im Rahmen. Gleiches gilt für das Mädel dass mir :blow: :pop: ! Muss man nicht . Aber Geiz ist nicht nur nicht geil sondern auch stillos.

Sorry muss hier abbrechen ... ich werd mich jetzt bei der Zeitschrift Emma als Gutmensch outen, weil ich in den Phils schon mal 2 Euro mehr fürs f...en gegeben hab als notwendig war.

Ciao Bumbuy
 
Booking.com
        #246  

Member

Member hat gesagt:
@piper

das ist ja auch kein Problem, sie ruft einen Preis auf und Du hast die Wahl diesen anzunehmen

Bevor Du mir weiter etwas andichtest, ich habe den Kontakt abgebrochen....no way...

Piper
 
        #247  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke der Satz trifft es genau und dem muss eigentlich nichts mehr hinzugefügt werden. :super:

Sehe ich auch so, hab manchmal auch keine eigene Meinung...

Gruß Piper:bye:
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Girls, die gut im Geschäft sind, zu viel Geld/Tip gibt, geht das nur zu oft genau in 2 Kanäle (Smartphone etc habe sie ja eh schon:( Shabu und Pinay-BF.

Das Wichtigste fehlt, Originalzitat meines Lieblingsgirls in AC:

"You know, most girls send almost all their money back home. Not only for their moms taking care of their children. Most money is for brother, cousins and other lazy males, watching TV and drinking Tanduay all day long".

Daran sollen die Alleszahler denken, wenn sie mal wieder nen 1000er Trinkgeld für ST spendieren.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #249  

Member

Member hat gesagt:
... wenn sie mal wieder nen 1000er Trinkgeld für ST spendieren ...

Ich denke es geht hier eigentlich nur wieder mal darum, das manche hier glauben die anderen würden die Preise versauen weil sie zu viel Tip geben, oder weil sie mal nur Short-Time machen, oder überteuerte Barfines zahlen.
Das übliche Thema eben.

Deshalb artet es hier wohl in solchen Beschimpfungen aus.

Langsam wird mir klar warum die Deutschen keinen so guten Ruf in AC haben :ironie:
 
        #250  

Member

Member hat gesagt:
Is doch voll klar Marl0, die Girls haben doch alle immer nur attraktive super nette Costumer und mit jedem so viel Spass.

Anhang anzeigen 019826.jpg
Bist du das auf dem Bild ? Dann wundert's mich nicht das du mit dem Tip etwas großzügiger bist.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten