Thailändisch lernen

Preise in Bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Im Deutschen Beergarden Soi 7 waren 2000 für Shorttime.

Wow , bei den Mädels ü35 wäre mir dies zu viel, aber in der Thermae werden auch schon 3000 bht ST verlangt....
 
        #12  

Member

Ich glaub, die orientieren sich an Baccara
 
        #15  

Member

Im Beergarden habe ich zum Glück noch nie 2000 aufgerufen bekommen für ST. Allerdings bin ich kein Freund von ST,in der Beerbar lässt es sich wunderbar kennen lernen und anschließend in Party über gehen an einem anderen Ort. LT ab 1.500 waren je meine Kurse. Ich bevorzuge aber die Thermae wobei man da schon sehr sondieren muss,1500 für ST ist dort für mich das mindeste,LT ab 3000 mit etwas Charme. Wobei ich die die ich möchte nicht selbstverständlich bekomme,ohne vorherigen Augenkontakt probiere ich es erst gar nicht.
Bin dort in kurzer Hose und T-Shirt hin und wurde ziemlich ignoriert,in Jeans und Hemd sah es plötzlich ganz anders aus.
Das Auge isst eben auch bei den Mädels mit,dazu kommt das dort extrem viele junge Mädels sind die auf einen schmuddeligen Farang keinen Bock haben...
 
        #16  

Member

In der Mandarin im NEP war die Barfine letztens 600,-
Die Mamasan läuft dort immer mit einen lustigen kleinen Schildchen umher.
ST 2500
LT 5000
Aber die Preise bestimmen natürlich die Mädels selbst. Habe ST 2000,- LT 3500,-
Ich weiß, manch einer wird jetzt sagen, er zahle nie mehr als 1500 LT auch für GOGO Schnalle. Nur glauben würde ich das nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten