China Preise

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Darf ich fragen, ob Du eine asiatische Partnerin hast?
Ja du darfst. Ich hatte eine CN Pattnerin. Ich musste allerdings die Sache aufgeben als die Schubladen, Kastentueren und Kuechenmesser begannen zu fliegen...
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ja du darfst. Ich hatte eine CN Pattnerin. Ich musste allerdings die Sache aufgeben als die Schubladen, Kastentueren und Kuechenmesser begannen zu fliegen...

Das finde ich jetzt sehr spannend. Ich kenne 2-3 solcher Fälle auch aus meinem Freundeskreis in Manila. Gerade Messer und Wurfobjekte, wie Töpfe und Geschirr, scheinen allgemein in Asien eine beliebte Waffe zu sein.
 
        #34  

Member

@YamNua : Kann ich diesen AndreasDu irgendwie weg kriegen? Der nervt.

Member hat gesagt:
Das finde ich jetzt sehr spannend. Ich kenne 2-3 solcher Fälle auch aus meinem Freundeskreis in Manila. Gerade Messer und Wurfobjekte, wie Töpfe und Geschirr, scheinen allgemein in Asien eine beliebte Waffe zu sein.
Wie gesagt, lass uns das PM besprechen. Gehoert nicht in den Threat
 
        #35  

Member

@Lao Kai Mods kannst du nicht ignorieren.

Hinweis
kommt bitte wieder zurück zum Thema.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja du darfst. Ich hatte eine CN Pattnerin. Ich musste allerdings die Sache aufgeben als die Schubladen, Kastentueren und Kuechenmesser begannen zu fliegen...
Endlich mal eine Frau mit Power
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Noch zu Deinem Beitrag. Sorry. (ich schaetzte den Input sehr, ist Erfahrung. Und ergaenzt meine.)
Ja, man kann hier ne dauerhafte Beziehung finden. Und man sollte nicht Schublatisieren. Aber Vorsicht (Oetzi said it) Bitte
Finger weg von Asiatinnen fuer ne Beziehung. Wir leben hier in ner matriachlischen Gesellschafft. Erziehung der Girls heisst: Ich bekomm alles for free, alles was ich tu, und kostet. Knaben werden entsprechend "v"erzogen.
Es ist ein geiles Land. Ich weiss, warum ich hier seit 15 Jahre lebe. Aber bitte kommt nicht hierher zum ficken. Lohnt sich nicht.
Geld zu haben war auch damals schon unter den Chinesen sehr wichtig. Denn wer kein Geld hatte konnte nicht mit auf die tollen Parties, Bars etc. und war dann eben auch kein Freund mehr. Damals war feiern auch schon nicht unbedingt billig dort.

Meine damalige chinesische Freundin, die aus Hongkong kam, hatte bei der HBSC gearbeitet. ihr Kind gib in England auf ein Internat. Und sie hat immer gerne ihre Yuans in Euros umgetauscht und das auch gerne für ihre Kunden gemacht. Untern Strich war es ne gute Zeit. Im Bett war es immer top.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten