Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

PREISWUCHER in PTY (Strom)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von junnie, 17.01.2008.

  1. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ohne Worte:



    662_CIMG4134_1.jpg, PREISWUCHER in PTY (Strom), 1
     
  2. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ junnie

    fuck them, den 3-fachen tarif abzufragen ist megadreist!

    ciao

    abstinent
     
  3. avatar

    Paul Gast

    Und wo?
     
  4. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ paul

    na in junnie's appartement denke ich mal, die greifen nun maechtig ab und suchen sich ein neues profitsegment :D

    ciao

    abstinent
     
  5. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    blacklisted.

    dafür erneuern sie doch recht schnell den kühlschrank, wenn mal die beleuchtung defekt ist......
     
  6. avatar

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.956
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    ... in den Green Beach Apartments!
     
  7. avatar

    Paul Gast

    Es geht halt nichts über ein Preiswertes Hotel.
    Ich bekomm jeden Tag das Bett abgezogen, vier Handtücher,
    drei Mülleimer im Zimmer geleert. Die Putzfreu weckt mich nie vor 15 Uhr
    und die Ice-Box wird täglich vom Kofferboy über das 7/11 gefüllt, weil mir die Hotelgetränke zu teuer sind.
    Das Essen holt er uns aus dem Doh Lung.
    Bei einem Zimmerpreis von 500 und 100 Baht Tip pro Tag muss ich mir auch um Wasser- und Stromkosten keine Gedanken machen.
     
  8. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    denke mal, die angemessene reaktion wäre, geschlossen mit ein paar leutchen dann da auszuziehen ( mit hinweis auf die preiserhöung ).

    da das aber aus bequemlichkeitsgründen wahrscheinlich niemand machen wird, wird auch in der zukunft der abzocke tür und tor geöffnet sein :roll:
     
  9. avatar

    piper Experte

    Alter:
    62
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.351
    Danke erhalten:
    612
    Ach ja, wo denn das??

    Gruß Piper
     
  10. avatar

    Paul Gast

    @Piper

    Würde ich auch gerne wissen. :hehe:

    Nee, Spass beiseite, ich zahle dort VIP-Preis 500 Baht, von normal Sterblichen wollen sie 600 bis 800.
    Name des Hotels ist nur STB-Membern bekannt.
    Das ist auch gut so, der Laden ist eh fast das ganze Jahr ausgebucht. :wink:
     
  11. avatar

    Wilukan Gast

    paul...ist aber ne absteige.... :shock:
     
  12. avatar

    Wilukan Gast

    ich hab im gb ja nen halbjahresvertrag,da stehen explizit 7 baht drin.
    wenn die 10 wollen...bitte sehr,dann vertrag nichtig und ich zieh aus.
    ende im karton...werd das gleich mal klaeren... :evil:
     
  13. avatar

    Paul Gast

    Hatten wir nicht einmal hier diskutiert, dass der normale Preis 3 Baht ist?
    Da wären die 7 ja schon mehr als das Doppelte.
    :twisted:
     
  14. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ha dat hört sich wie Romeo Hotel an :hehe: dann bin ick och VIP bezahle och immer nur 500 B
     
  15. avatar

    Melvin Gast

    Ist zwar ne andere Geschichte, passt aber zum Fred-Thema:

    Tonis Disco Entertainment in der WS:

    Im Sommer kostete ein Heineken-Beer bereits unverschämte 170 THB.

    Im November waren es dann 190 THB.

    Und kurz nach Weihnachten bereits lt. Getränkekarte 210 THB (!!) - vermute mal so ne Art High-Season Zuschlag.

    Das ist der reine Farang-Melkladen! Wenn man bedenkt, dass die TG (ohne Farang-Begleitung) nicht mal die Hälfte dafür zahlen müssen.

    Blacklist!
     
  16. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Das stimmt zwar Melwin ...das nen Bier dort 210 Ksten soll stinkt mir auch...aber macht schon sinn das die Weiber ohne Begleitung viel weniger zahlen ... sonst wuerdeste ja dort keine Singel Alte finden sondern nur welche mit begleitung....
    Mach dat immer so das ich schon voll reinmarschiere und höhstens noch 2 Bier brauche...hat sogar 2 Positive seiten ..spaart Geld und ist leichter ne Frau zu finden ...sind alle schön wenn ich Voll bin ..
    Davon mal ab .... man kann sich ja die Disco kneifen ....bei den Preisen
    Aber Strom zahlen muss man wenn man nen Apartment auf langzeit mietet ...

    MfG
     
  17. avatar

    Melvin Gast

    Hast Recht Nok...aber ich sehe das immer anders herum:

    Ich muss aufgrund meiner ethnischen Herkunft (Rasse) das 3-fache bezahlen...DAS regt mich immer auf...aber das ist halt fast überall in LOS so...muss man wohl akzeptieren, aber noch lange nicht gutfinden.
     
  18. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Ne klar gutfinden muss man das nicht ....ist aber eigendlich ueberall so auf der Welt ...sogar in Deutschland :yes:
    Gehste in Berlin ins Museum und zeigst auf deinem Persilschein :mrgreen: das Du aus Berlin kommst ,bekommste nen Specialpreis ...ist auch in anderen Städten Deutschland so ...

    Naja geht mir am Arsch vorbei...wenns mir zu Teuer ist oder zu doll nach Abzocke schreit ...gehe ich halt einfach nicht hin....

    Aber gibt halt sachen wo man einfach nicht drum rum kommt die zu bezahlen....Strom ....mehr fuers Taxi ,Bus usw...das Stingt !


    MfG
     
  19. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    wenn du ein townhouse mietest, zahlst du den normalen preis. das ist abzocke in ( service ? ) apartments, ähnlich beim telefon.

    das man fast überall den 3-fachen kurs als falang zahlen muß, halte ich allerdings für ein gerücht.....

    einrichtungen wie nationalparks, wo es auch gerne mal das 10 fache sein darf, man ahnt es, ====> blacklisted. :p
     
  20. avatar

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.069
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ Nok

    Bus stimmt nicht, da zahlen alle den gleichen Tarif - Zug ebenso!
    Ansonsten wird der Herr Farang bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit geschroepft und abgekocht, das ist richtig!
    Besonders geil ist das z.B.auch bei Arztbesuchen, Krankenhausaufenthalten, Krankentransporten und dergleichen - der Dooftouri loehnt und grinst.

    Auch die Bullerei freut sich ueber Langnasen, angesagte Tarife der Braunhemden bei kleinen Verkehrsdelikten einer Langnase sind nicht selten mit dem drei bis fuenffachen bewertet, als wie es bei Einheimischen Verkehrsteilnehmern der Fall ist.

    ciao

    abstinent