Member hat gesagt:Ich hatte bis vor 2 Jahren in der Schweiz dasselbe Problem.
Ergo, bin ich anfangs dieses Jahres,
(Nachdem ich es mir zunächst in Pattaya geholt habe. Und seither nicht mehr ohne Prepp sein kann.
Denn dass sind zwei verschiedene Welten, und haben bei mir gleich ein paar Probleme auf einmal gelöst.)
das Projekt, sehr direkt angegangen.
Ich habe mich als Sex Touristen geoutet. Ganz direkt ohne irgendwelche tütü.
Gleichzeitig auch mein absolutes Unverständnis kund getan. Das man in der heutigen Zeit.
Wo man sämtliche Schutz Möglichkeiten für sich selbst, aber auch für die Damen des horizontalen Gewerbes haben kann. Viele diese nicht nützen.
Was ich als komplett unverantwortlich ansehe.
Mein Arzt hat davon noch nie was gehört, meinen ganzen Vortrag angehört.
Sämtliche Studien die ich dazu vorweisen könnte etc....
Das Ergebnis, ich habe das Medikament bekommen!
Party on.
Welcome to the Paradiese
Member hat gesagt:@John68 ich hab das schon mal als Pille danach genommen, bekommen in einem Krankenhaus in Pattaya. Problemlos und wahrscheinlich überteuert. Egal. Ich hatte gar keine Nebenwirkungen, andere haben welche.
Mein Tipp, geh lieber einmal zum Arzt und lass dich über alle Risiken aufklären/beraten. Auch bei der Einnahme gibt’s Dinge zu beachten.
Und als Zusatz, weil du gefühlt zufällig über Prep gestolpert bist, im Moment ist eine Spritze in medizinischen Studien recht vielversprechend. Eine Spritze alle sechs Monate schützt genauso gut wie Prep. Ist aber noch nicht auf dem Markt und wäre wahrscheinlich auch erst mal sehr teuer. Kannst ja mal googlen.
Das kann man nehmen wenn das Kondom platzt, reißt, abrutscht oder man mit Blut in Kontakt gekommen ist usw. Das sind auch nur Prep Pillen die man über einen bestimmten Zeitraum nimmt. Das kann man bis zu drei Tage nach dem Kontakt nehmen um sich vor einer Infektion zu schützen, ist bei mir schon Jahre her.Member hat gesagt:Was heisst das eine Pille danach. Ist das eine prep Pille.
Und zwei Stück auf einmal genommen hast innerhalb von 24 Stunden oder wie?
Member hat gesagt:Alles einfach und schnell in 1 Stunde erledigt.
Siehe Fotos für Preise und alles. Inklusive Arzt Gespräch Aufklärung. Allen Tests etc.
Sehr sauber, schnell professionell inklusive E-Mail-Anschrift für Kontaktaufnahme. Top, besser kann man es in Europa nicht machen.
Einziges Problem war in der hochsaison als ich ein zweites Mal die Medikamente beziehen wollte. Waren sie komplett ausverkauft.
Ergo beim ersten Mal alles beziehen was man für die Ferien braucht.
Anhang anzeigen 20231128_200127.jpgAnhang anzeigen 20231128_200122.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2024-12-16-19-48-41-292_com.google.android.apps.photos.jpg
Anhang anzeigen 20231128_195649.jpgAnhang anzeigen 20231128_195302.jpgAnhang anzeigen 20231128_195257.jpgAnhang anzeigen 20231128_195217.jpgAnhang anzeigen 20231128_195151.jpgAnhang anzeigen 20231128_194818.jpg
Was heisst das eine Pille danach. Ist das eine prep Pille.
Und zwei Stück auf einmal genommen hast innerhalb von 24 Stunden oder wie?
So genau kann ich das Gespräch jetzt nicht mehr wiedergeben, aber ich weiß noch sehr genau, daß das kein Medikament ist, das man einfach so in Eigenverantortung und Selbstmedikation nehmen sollte.Member hat gesagt:Ich frage deshalb, weil ich mir Prep evtl relativ kurzfristig in einer normalen Apotheke in Bangkok kaufen möchte. Habe das Zeug noch nie genommen, weil ich bis vor kurzem gar nicht wirklich mitbekommen habe, dass es ein solch (gegen HIV) gut wirkendes Medikament gibt. Ich würde mir gerne den ganzen Aufwand mit dem Gang zum Arzt in DE und den damit zusammenhängenden Untersuchungen ersparen, weil ich mir das Zeug ohnehin nur 1 oder 2 mal im Jahr während eines Urlaubsaufenthaltes in Thailand reinwerfen würde (also stark Situationsbezogen).