Probleme mit Line

• Ersteller

Member

Hallo

Ich habe nach verschicken meines QR Codes jetzt immer ne Antwort bekommen dass sie mich nicht hinzufügen kann....
Ebenso konnte ich Frauen mit der Line ID nicht finden bei der Suche nach ID....
Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Ben

Member

Member hat gesagt:
Hallo

Ich habe nach verschicken meines QR Codes jetzt immer ne Antwort bekommen dass sie mich nicht hinzufügen kann....
Ebenso konnte ich Frauen mit der Line ID nicht finden bei der Suche nach ID....
Weiß jemand woran das liegt?

Gruß Ben
Du musst deine hinterlegte Nummer auf eine Thai Nummer ändern.

Member

Member hat gesagt:
Danke Dir... Werd ich testen

Noch ne Frage... Wie füge ich einen QR Code hinzu den ich als Bild geschickt bekomme?

Member hat gesagt:
Da sollte ein Bestätigungscode von Line kommen nach Eingabe der Nummer.... Kommt aber nicht

Wenn ich meine Thai Nummer mit +66 und ohne die erste Null eingebe, kommt ungültige Nummer

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Noch ne Frage... Wie füge ich einen QR Code hinzu den ich als Bild geschickt bekomme?
Da wo man QR Code scannen kann ist unten links oder rechts ein Button wo man Fotos auswählen kann.

Member hat gesagt:
Da sollte ein Bestätigungscode von Line kommen nach Eingabe der Nummer.... Kommt aber nicht

Wenn ich meine Thai Nummer mit +66 und ohne die erste Null eingebe, kommt ungültige Nummer
Kann ich dir nicht sagen. Bei mir und allen anderen die ich kenne ging das so.

Hier ist eine Anleitung drin:

Member

Member hat gesagt:

ich mache das ganz einfach: habe LINE auch auf dem notebook, sehe dort den QR, nehme mein mobile phone u. photographiere mit dem phone LINE QR reader das Bild ab - schwupps, ist alles scharfgestellt

Member

Member hat gesagt:
ich mache das ganz einfach: habe LINE auch auf dem notebook, sehe dort den QR, nehme mein mobile phone u. photographiere mit dem phone LINE QR reader das Bild ab - schwupps, ist alles scharfgestellt
Das war auch mein Gedanke, aber bei mir läuft das Konto mit den Chats nicht parallel.... Keine Ahnung mit was das wieder zusammenhängt
Ich versuche es mal mittels Screenshot von dem erhaltenen Code.....

Member

Member hat gesagt:
Das war auch mein Gedanke, aber bei mir läuft das Konto mit den Chats nicht parallel.... Keine Ahnung mit was das wieder zusammenhängt
Ich versuche es mal mittels Screenshot von dem erhaltenen Code.....
Android? über google fotos gibt es eine direkte funktion. bzw. Gallerie, screenschot des qr codes öffnen, mit finger draufhalten und link öffnen drücken.

Member

Member hat gesagt:
Hast du an deinem Notebook auch noch einen externen Röhrenmonitor angeschlossen ? 😂

Member

Member hat gesagt:
Hast du an deinem Notebook auch noch einen externen Röhrenmonitor angeschlossen ? 😂
kann er doch den Fernseher vom hotelzimmer nutzen als zweit monitor, wre auch eine möglichkeit

Member

Member hat gesagt:
Da wo man QR Code scannen kann ist unten links oder rechts ein Button wo man Fotos auswählen kann.

Kann ich dir nicht sagen. Bei mir und allen anderen die ich kenne ging das so.

Hier ist eine Anleitung drin:

Hab gestern mein Line auf meine Thai-Nummer umgestellt und kann komischerweise trotzdem nicht per ID hinzufügen.

Echt strange, aber solange es mit QR funktioniert, soll es mir egal sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten