Probleme mit Line

• Ersteller

Member

Ist bei mir auch seit gestern. Habe es auch im Nachbarforum schon geschrieben. Haben auch mehrere Leute: x.com

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. interessiert mich, ob noch jemand Probleme mit Line.

Nach einem Update über Nacht kann ich keine Nachrichten mehr über Line versenden. Heute Morgen noch eine bekommen, von meiner thailändischen Freundin. Aber ich kann nicht mehr versenden. Zum Glück gibt’s noch WhatsApp.

Line zeigt mir immer Verbindungsfehler an.

Hat noch jemand solche Probleme.

Anhang anzeigen IMG_6548.jpeg

ModEdit: Bild richtig anonymisiert

Habe exakt dasselbe. Scheinbar liegt es an zu unserer dt. Nummer. Brauchen wohl zwingend ne thailändische Nummer ab sofort.

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir auch seit gestern. Habe es auch im Nachbarforum schon geschrieben. Haben auch mehrere Leute: x.com

Das letztgenannte Problem ist ein anderes, er kann sich ja einloggen und kommt in sein Profil!

Member

Nicht wirklich. Ich kann zwar Nachrichten bekommen, aber keine senden. Einloggen ist trotzdem nicht möglich, zum Beispiel auf der Uhr. Und beim iPhone steht unter Dienste "Verbindungsfehler". Scheint mir das gleiche Problem / mindestens die gleiche Ursache zu sein, nämlich irgendein Bug nach dem Update gestern auf Line-Version 15.0.0.

Member

Ähm, ein paar Infos wären evtl. hilfreich. Gerät in D/Th, Android/ iOS, dt. Number/ Th. Nummer? Line funktioniert, bis auf die üblichen europäischen Einschränkungen, ohne Probleme zur Zeit bei mir.

Member

Danke für die Rückmeldungen. Ich habe ein iPhone und bin in Deutschland mit deutscher Nummer. Ende Mai fliege ich wieder für 24 Nächte nach Thailand und dann hole ich mir wieder eine SIM Karte aus einem 7 Eleven.

Ich bin aber gerade am Überlegen, die App am Wochenende zu löschen und wieder neu zu installieren. Vielleicht bringt das was. Oder?

Member

Du kannst es probieren, aber ich denke, dass die Tage ein Update kommt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es wieder funktioniert. Es hat m.E. irgendwas mit der letzten Version zu tun - welche Konstellation das Problem auch immer auslöst (Telefonmodell / Land). Tipps wie Cache löschen o.ä. funktionieren nicht. Und es passt ja, dass mehrere Leute, aber nicht alle, ein Problem seit gestern haben.

Member

Hab es jetzt bei verschiedenen Quellen gelesen - nicht auf Line-Version 15.0.0 updaten, die Version ist verbuggt!!!

Member

Geht mir leider auch so untere iOS. Ist unter Android der gleiche Fehler mit V15.0.0?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten