Member
Ich weiß nicht was ihr macht. Ich habe mittlerweile zum zweiten Mal, zuletzt vor zwei Monaten das Handy gewechselt. Auf dem alten erst eine Sicherung bei goggle angelegt. Dann das alte Handy ausgeschaltet, auf dem neuen Line heruntergeladen, installiert und mit Email eingeloggt. Meine Thai Sim ist seit 2 Jahren nicht mehr aktiv. Dann kam die Meldung das die App auf dem alten Handy deaktiviert wurde. Zum Schluss spiele ich das Backup ein und alles ist gut.
Vielleicht liegt es aber auch daran das Line auch auf meinem Computer offen war.
Unsere Mittlere hat sich letzten Monat auch ein neues Handy zugelegt. Sie hat aber die App zuerst auf dem alten Handy gelöscht. Da ihre Thai Sim auch nicht mehr gültig war hat sie nun keine Möglichkeit mehr ihren Account zu aktivieren.
Vielleicht liegt es aber auch daran das Line auch auf meinem Computer offen war.
Unsere Mittlere hat sich letzten Monat auch ein neues Handy zugelegt. Sie hat aber die App zuerst auf dem alten Handy gelöscht. Da ihre Thai Sim auch nicht mehr gültig war hat sie nun keine Möglichkeit mehr ihren Account zu aktivieren.