Member
Ist er dann auch am Flughafen wenn es doch nicht klappt?Member hat gesagt:Das Reisebüro meiner Wahl meinte, das klappt definitiv,
Aber du kannst ja auch der Airline sagen das dein Reisebüro meinte das geht.
Ist er dann auch am Flughafen wenn es doch nicht klappt?Member hat gesagt:Das Reisebüro meiner Wahl meinte, das klappt definitiv,
Persönlich nicht.Member hat gesagt:Kennst du jemanden, dem so etwas schon passiert ist?
Das Reisebüro meiner Wahl meinte, das klappt definitiv,
eigentlich ein sehr erfahrener Mann.
Man könnte sich natürlich auch ein Onwardticket leisten.
Ja natürlich, bietet aber auch mehr Sicherheit. Seit Corona ist es einfach besser Flex zu buchen.Member hat gesagt:Aber Flex ist ja wesentlich teurer.
Wenn man ohne Visa einreist und der Rückflug mehr als 30 Tage entfernt istMember hat gesagt:Ich hatte Probleme beim Check In. LH Hamburg nach BKK. Kein Visum. Aber Hin und zurück 35 Tage. Der Computer hat sofort reagiert. Die Bodenmitarbeiterin beim Check Inn wollte mir keine Boarding Card geben.
Ich wollte 20 Tage in Thailand sein.Dann weiter nach Penang Malaysia. Extra Ticket von Air Asia. 5 Tage Aufenthalt mit Hotelbuchung. Dann zurück nach Thailand mit Air Asia. Ticket ebenfalls vorhanden. Den Resturlaub in Thailand und dann zurück mit LH nach Hamburg.
Die Ausreise nach Malaysia konnte ich also belegen. Aber trotzden gab es noch ein längeres Telefonat mit dem Superviser., indem er der Dame am Counter erklärte, wie sie den Computer füttern müßte, damit er mich akzeptiert .
Also durch die Ausreise nach Malaysia wurden die freien 30 Tage in Thailand unterbrochen. Bei derWiedereinreise begannen die
30 Visafreien Tage in Thailand wieder an zu zählen. Alles gut.
Ja, ich weiß, es gibt keinen Flug Ham- Bkk-Ham, ging natürlich über Fra. Wäre aner nicht schlecht. Für mich.
Gut, es ist nicht genau die Antwort auf die Frage des Members. Aber ähnlich mit der Dauer der Visumsfreien Zeit.
Klar gibt es das und ich habe es jetzt auch vor fünf Minuten beantragt.Member hat gesagt:Man bekommt doch zurzeit ein Visum für 60 Tage. Habe auch verlängert den Flug, und festgestellt das ich ein 60 Tage Visum habe.