Member
Ich befürchte, das geht nur noch, wenn du ein komplett deinstalliert. Systemsprache auf thai änderst und neu instllierst inkl. neuen Account. Oder mal über PC Also Browser versuchen. Das mit dem Handy werde ich mal nächste Woche testen.
das gleiche Problem hab ich auchMember hat gesagt:Hallo
Ich habe nach verschicken meines QR Codes jetzt immer ne Antwort bekommen dass sie mich nicht hinzufügen kann....
Ebenso konnte ich Frauen mit der Line ID nicht finden bei der Suche nach ID....
Weiß jemand woran das liegt?
Gruß Ben
Sollte durch einfache Neuinstallation ohne das andere funktionieren.Member hat gesagt:Ich befürchte, das geht nur noch, wenn du ein komplett deinstalliert. Systemsprache auf thai änderst und neu instllierst inkl. neuen Account. Oder mal über PC Also Browser versuchen. Das mit dem Handy werde ich mal nächste Woche testen.
Ging bei meinem letzten Thailand Besuch vor 2–3 Monaten einwandfrei, auch in D vorher bereits. Suche über Rufnummer, Name und QR. Jetzt geht nur noch QR.Member hat gesagt:Problem ist, auch per Telefonnummer suchen, geht mit der Deutschen version nicht.
Da musst du entweder die app Datai manuell suchen und installieren, oder wie gesagt, alles auf null setzen und es auf eine andere Sprache einstellen, gleichzeitig natüch sagen, das das Gert nicht in Deutschland ist.
Aber wie schon gesagt, werde das nchste woche mal testen
Wie gesagt, ich habe das alles gestern gemacht und ich bin gerade in Hua Hin.Member hat gesagt:Problem ist, auch per Telefonnummer suchen, geht mit der Deutschen version nicht.
Da musst du entweder die app Datai manuell suchen und installieren, oder wie gesagt, alles auf null setzen und es auf eine andere Sprache einstellen, gleichzeitig natüch sagen, das das Gert nicht in Deutschland ist.
Aber wie schon gesagt, werde das nchste woche mal testen
Quelle: LINE Help CenterIf you experience network errors or images do not appear properly, try the following:
• Delete any unnecessary apps and data, and clear the cache on your device.
• Check if your network connection has any restrictions or filtering services in place.
• Clear the LINE app's cache.
• Offload the app.
To clear the LINE app's cache:
1. Tap Settings > Chats.
2. Tap Delete data.
3. Next to Cache, tap Clear.