BONO... for sure... THANKS!!! die Arbeit muss sich erst mal jemand machen.
kann LB zwar nicht verknusen, aber vieleicht der ein oder andere hier.
Hatte allerdings mal ein echt geiles erlebnis mit "so nem spacken".
Im VIP ( Naklua) gab's in der Höhe der Tod Bar ( jaja richtig gelesen, die Mamasan heist wohl Tod
) eine LB Bar.
Die Früchtchen zogen jeden abend eine echt fette show ab, so das wir uns eines Abends, nach ein par Bier an der Tod, an diese Bar setzten...
( weis der Geier den Namen dieser Bar)
meine beiden kollegen durfte ich an diesem Abend neu kennen lernen.
any way.... zu mir gesellte sich ein LB der wirklich nicht mal gut aus sah... meine Ablehnung ignorierend, setze er sich irgend wann hinter mir auf meinen Barhocker... da ich ES nun nicht mehr sah und ES ein gutes parfüm drauf hatte, habe ich ES gewähren lassen.
Es dauerte nicht lange bis sich seine/ihre ( wie der ein oder andere mag) Finger einen Weg zu gewissen Stellen gebahnt hatten. Ich trank dort mehrere Stunden meine Biere und bestellte ihm/ihr immer eins mit. Die ganze Zeit über hat dieser LB mir den Familienschmuck geknetet.
Einen solchen ausdauerden Service wird man von einer Dame NIE erhalten.
Natürlich flüsterte ES mir ständig ins Ohr das ich ihn auch unmsonst..... nah ja...
ich erklärte ihm das ich nur auf Ladies stehe...als es langsam ans bezahlen ging kam die Frage " you like Lady" ? YES !! OK take she !! Erst jetzt bemerkte ich das der Cashier ein Mädel war. Ich sagte mal gleich YEP... die nehme ich mit.
Über Stunden das Gemächt massiert, wurde das der beste Sex den ich bis Dato in Patty hatte.
Leider ist die Bar lange dicht und das Mädel habe ich auch nie wieder gesehen