Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt Uganda/Kampala

Dieses Thema im Forum "Afrika" wurde erstellt von kakao, 04.06.2017.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 28 Benutzern beobachtet..
  1. AndyFfm

    AndyFfm ฉันแต่งงานกับผู้หญิงไทย

    Registriert seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    4.557
    Danke erhalten:
    8.177
    Ort:
    Franfurt/Main
    Halt die Ohren steif..enjoy it.
     
    Nunatakker und kakao gefällt das.
  2. WalterWurm

    WalterWurm Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    67
    Da können Banderas und ich nun widersprechen :D Auch wenn der Moloch Kapmpala nicht so einfach zu überblicken ist, haben wir für unseren Geschmack eine erheblich bessere/angenehmere Gegend gefunden: rund um die Accacia-Mall. Mehr davon demnächst in unserem Reisebericht. ich muss noch die Fotos fertig machen.
     
    Banderas und helgi gefällt das.
  3. WalterWurm

    WalterWurm Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.05.2017
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    67
    Hi Hans, gut zu hören, dass Du Dein Leben wieder weiterleben kannst. Hau rein!
     
    helgi gefällt das.
  4. helgi

    helgi Bronze Member

    Registriert seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    231
    Danke erhalten:
    187
    Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass es Euch dort auch gefallen hat !
     
  5. Banderas

    Banderas Bronze Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    wo ich grade bin
    Wenn ein Typ wie @WalterWurm und ich zusammen kommen ist das ein nonplusultra Urlaub ... saugeil war es :cool:
     
    helgi gefällt das.
  6. Vollpfosten

    Vollpfosten Gold Member

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    6.188
    Glaub ich gern, wer in Kampala nicht auf seine Kosten kommt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen ... ohne zuuu neugierig erscheinen zu wollen, wo wart Ihr denn ? nur ganz kurz, da ich auch grad plane, ansonsten warte ich gerne auf den Bericht.
     
  7. Banderas

    Banderas Bronze Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    wo ich grade bin
    Meinst du die area? Also kabalagala hat uns nicht gefallen, mehr hardcore nutten unterwegs. Die gegend um kololo wo wir danach waren sehr viel besser mit normalen girls, die nur darauf warten angesprochen zu werden!
     
  8. Vollpfosten

    Vollpfosten Gold Member

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    6.188
    keine Einzelheiten ;), ich meine die Orte u. Reiseroute, also nur Kampala ? wie lange ?
     
  9. Nasoowas

    Nasoowas Silver Member

    Registriert seit:
    12.01.2014
    Beiträge:
    729
    Danke erhalten:
    1.397
    Bin jetzt auch interessiert.
    Wenns mit Mada im Frühjahr nicht klappt, dann plan ich als Alternative: Flug nach Entebbe-Kampala .....Bus nach Nairobi .... Train nach Mombasa und von dort zurück, alles mit Zwischenstationen um Land und "Leute" kennenzulernen.
    Also, her mit den Uganda news. :atze:
     
  10. Banderas

    Banderas Bronze Member

    Registriert seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    wo ich grade bin
    Aufgrund das @WalterWurm einen Bericht schreiben wird halte ich es besser abzuwarten, die einzelheiten kommen im bericht.Bin ja co kommentator ;)
     
  11. Vollpfosten

    Vollpfosten Gold Member

    Registriert seit:
    21.04.2015
    Beiträge:
    1.621
    Danke erhalten:
    6.188
    Das ist wahrscheinlich die beste Reiseroute um die "afrikanische Kultur" kennenzulernen.:)

    ok, wir üben uns in Geduld ...
     
Die Seite wird geladen...