Achtung: Offtopic - aber immerhin gehts um Black Girls
Member hat gesagt:
Ach du Schande
Werde das mit deinem Skandalbericht im Auge behalten
Hi
@kakao,
das mit dem Skandalbericht war natürlich nur ein Scherz, wenn man mit der Gemahlin ins Zillertal fährt, sollten die Erwartungen bzgl. möglicher sexueller Abenteuer Richtung Null oder darunter gehen.
Umso überraschter war ich, als ich eines Abends mal -die Gattin schlummerte bereits vor sich hin- mein Tinder aktivierte und ich tatsächlich ein Feedback bekam ... und was für eins:
Emily, 28, Kenyanerin, war gerade auf Verwandtenbesuch. Sie chattete sehr charmant und intelligent und zeigte sich äußerst interessiert an einem Date, als ich ihr vorlog, ich wäre ganz allein im Urlaub in der Nähe.
Und als ich ihr noch mitteilte, dass ich gerade ganz furchtbar horny wäre schickte sie gleich ein paar Fotos und meinte ihr ginge es ganz genauso
Für den nächsten Tag machten wir ein Date und sie war sogar einverstanden, über Nacht zu bleiben, möglicherweise sogar mehrere Nächte ... oder für immer
und fragte, ob ich auch so romantisch wäre wie sie, ob wir es mit oder ohne Kondom treiben würden und stellte als einzige Bedingung, dass ich rasiert wäre, ein Blow-Job mit Haaren fände sie ganz ekelig ...
Was man im lieblichen Zillertal so alles erleben kann ... da muss man gar nicht nach Uganda fliegen
Hier ein paar Pics, die sie schickte:
Anhang anzeigen IMG-20170624-WA0077.jpgAnhang anzeigen IMG-20170624-WA0079.jpgAnhang anzeigen IMG-20170625-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20170624-WA0111x.jpg