Thailändisch lernen

Uganda Infothread - Uganda/Kampala

        #151  

Member

Member hat gesagt:
handelt es sich nicht um Tageslimits, sondern um Limits pro Abhebung
Yo, jetzt bin ich im Bilde. Das war mir nicht klar. Ich ging von einem Tageslimit aus.
 
        #152  

Member

@helgi jetzt hat mir der Kanadier meines Vertrauens gesagt er würde für den Start in das Dana Hotel gehen.

Er sagt liegt erstmal besser für den Start.Aber will mal deine Meinung wissen.


Member hat gesagt:
Für die Abhebungen pro Tag kann es aber auch Beschränkungen geben. So läßt beispielsweise die Santander bei der 1plus VisaCard nur Abhebungen in Höhe von max. 300 EUR pro Tag zu. Hoffe alle Klarheiten beseitigt zu haben ;)

Für was brauche ich dort 300€ am Tag ohne das Hotel zu bezahlen müssen?
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Für was brauche ich dort 300€ am Tag ohne das Hotel zu bezahlen müssen?
Solange Du die Schokolade für die Mädels von daheim mitbringst: gar nicht :p
 
Booking.com
        #155  

Member

Member hat gesagt:
alleine in meiner Umgebung 55 !!! ATM's
Das ist mehr als in dem "Oberzentrum", in dem ich hier wohne :eek:

Bei dem Dana-Hotel wäre ich dabei.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem Dana-Hotel wäre ich dabei.


Wir haben noch Zeit,take it easy!

Mein Kanadier der ist gut,aber auch hier gibt es Kenner,kommt Zeit kommt Rat.

Nur wegen ATM's mache ich mir keine Sorgen,ich fahre meinen Weg seit 25 Jahren,bin ein alter Depp
 
Booking.com
        #158  

Member

@kakao: Bezüglich der Lage des Dana Hotels sehe ich das genau so wie der Kanadier deines Vertrauens. Es liegt in der Gegend, die ich bereits aufgrund der vergleichsweise guten Infrastruktur (Restaurants, Supermärkte etc.) empfohlen habe.

Member hat gesagt:
@helgi ...
Für was brauche ich dort 300€ am Tag ohne das Hotel zu bezahlen müssen?

Für mich haben die 300 EUR auch inklusive Bezahlung des Hotels gereicht, aber bekanntlich ist jeder Jeck anders ...
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Es liegt in der Gegend, die ich bereits aufgrund der vergleichsweise guten Infrastruktur (Restaurants, Supermärkte etc.) empfohlen habe.


Danke es liegt ja nur 500m von deinem Hotel entfernt,ich glaube wir werden das so ändern.Ich bin dort neu und wenn erfahrene Member das mitteilen,
warum auch nicht,dafür ist ein Board ja da.

Dann gibt es erst mal nur die Hardcoremädels :ungff:
 
Booking.com
        #160  

Member

Achtung: Offtopic - aber immerhin gehts um Black Girls

Member hat gesagt:
Ach du Schande :mad:

Werde das mit deinem Skandalbericht im Auge behalten :atze:

Hi @kakao,
das mit dem Skandalbericht war natürlich nur ein Scherz, wenn man mit der Gemahlin ins Zillertal fährt, sollten die Erwartungen bzgl. möglicher sexueller Abenteuer Richtung Null oder darunter gehen.
Umso überraschter war ich, als ich eines Abends mal -die Gattin schlummerte bereits vor sich hin- mein Tinder aktivierte und ich tatsächlich ein Feedback bekam ... und was für eins:

Emily, 28, Kenyanerin, war gerade auf Verwandtenbesuch. Sie chattete sehr charmant und intelligent und zeigte sich äußerst interessiert an einem Date, als ich ihr vorlog, ich wäre ganz allein im Urlaub in der Nähe.
Und als ich ihr noch mitteilte, dass ich gerade ganz furchtbar horny wäre schickte sie gleich ein paar Fotos und meinte ihr ginge es ganz genauso :)
Für den nächsten Tag machten wir ein Date und sie war sogar einverstanden, über Nacht zu bleiben, möglicherweise sogar mehrere Nächte ... oder für immer :eek: und fragte, ob ich auch so romantisch wäre wie sie, ob wir es mit oder ohne Kondom treiben würden und stellte als einzige Bedingung, dass ich rasiert wäre, ein Blow-Job mit Haaren fände sie ganz ekelig ...

Was man im lieblichen Zillertal so alles erleben kann ... da muss man gar nicht nach Uganda fliegen :D

Hier ein paar Pics, die sie schickte:

Anhang anzeigen IMG-20170624-WA0077.jpgAnhang anzeigen IMG-20170624-WA0079.jpgAnhang anzeigen IMG-20170625-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20170624-WA0111x.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten