Gäste lese Limitierung!

Prostitution und Spaß auf Ko Samui

Member

Member hat gesagt:
Gibt es irgendwas, das man dort unbedingt ausprobieren sollte?
Ein Spaziergang im Regenwald, aber aufpassen auf Schlangen und Affen die Kokosnüsse abwerfen, Party gibts auf Koh Phangan 2 mal im Monat, sonnst hat fast jedes Hotel ein Schwimmingpool

Member

Member hat gesagt:
Guten Tag,

ich bin im März nächsten Jahres auf Ko Samui. Ich würde gerne wissen, wo ich Massagen mit Happy End bekomme und wo ich Prostitution finde. Was kostet da so einiges? In welche Bars sollte man gehen? Gibt es Insider-Tipps?
Lohnt sich ein 2–3-tägiger Trip nach Pattaya oder Bangkok?
Gibt es irgendwas, das man dort unbedingt ausprobieren sollte?

Danke für die Antworten.

Da es unter Hotelbewertungen Koh Samui zu finden ist:
Die Fullbodymassage (Adresse im Link) ist mit Boom Boom für 1500 ... mit Handelfmeter wohl günstiger
Das zu Chaweng .. zu Lamai gibt es auch Reiseberichte

Prostituierte wirst zwar nirgends finden, aber Freundinnen auf Zeit :)

Member

Member hat gesagt:
Okay, dann würde ich mal sagen. Wo gibt es denn Massagestudios mit BJ oder ähnlichem?

Meine Ausdrucksweise war wahrscheinlich schlecht.
jedes Hotel bietet Massage an

Member

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank.

Das schaue ich mir mal an. :)

Würdest du noch Restaurants empfehlen?

Restaurants sind natürlich Geschmackssache.... ich kann nur sagen, dass ich überall sehr gutes Essen bekam.

Member

In welchem Teil von Koh Samui möchtest du wohnen?
Chaweng, Lamai, oder ?
Nur mit dieser Info kann man dir Tips geben. Um eine Massage zu bekommen fährt man nicht um die Insel.

Member

War vor ein paar Monaten am Chaweng Beach und wie die vorherigen Kollegen schon gesagt haben, ist Koh Samui in keiner Weise Mädels technisch mit Orten wie BKK, Patong oder Pattaya vergleichbar.

In den Bierbars + Discos gibt schon Mädels aber nicht in der Auswahl wie Mann es gerne hätte.

Massagen die mehr anbieten gibt es auf jeden Fall, diese erkennst du an den leicht bekleideten Damen die da vor sitzen, die normaleren Massagestudios bieten oftmals keine Zusatzleistungen an, so ist zumindest meine Erfahrung.

Über TF gibt es auch Mädels auf Samui mit den nachfolgenden Durchschnittspreisen:
- ST ca. 1,5 - 2,5k Baht
- LT ca. 3-5k Baht

Richtig Stunner Mädels gibt es dort meiner Erfahrung nach nur vereinzelt.

Member

also auf Koh Samui geht mehr als gedacht und auch wirklich gut da wirst bestimmt was finden und Ich fand es auch sehr günstig im verhältniss.. Bangkok ist da schon teurer auf die schnelle.

Gibt bestimmt auch in Bangkok sehr günstig aber auf Koh Samui ist es echt super ......da findest schon was .. da gibt es genug!

wie lange willst bleiben?

Die Insel ansich ist schon sehr schön. Mit dem Roller rumfahren die Insel erkunden.. überall leckeres essen und Obst.. schöne Badestrände ...echt super.

Member

Member hat gesagt:
jedes Hotel bietet Massage an
Aber meist seriös.

In Chaweng gibt es einige Bars mit Damen auf dem Weg zum Reggae Club und rund um die Green Mango Disco. Auch in Lamai gibt es Bars.

Member

Member hat gesagt:
In welchem Teil von Koh Samui möchtest du wohnen?
Chaweng, Lamai, oder ?
Nur mit dieser Info kann man dir Tips geben. Um eine Massage zu bekommen fährt man nicht um die Insel.
Ich werde in der Nähe vom Bo Phut Beach erstmal Wohnen. Danach schaue ich mal.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten