Gäste lese Limitierung!

Prostitution und Spaß auf Ko Samui

Member

Member hat gesagt:
War vor ein paar Monaten am Chaweng Beach und wie die vorherigen Kollegen schon gesagt haben, ist Koh Samui in keiner Weise Mädels technisch mit Orten wie BKK, Patong oder Pattaya vergleichbar.

In den Bierbars + Discos gibt schon Mädels aber nicht in der Auswahl wie Mann es gerne hätte.

Massagen die mehr anbieten gibt es auf jeden Fall, diese erkennst du an den leicht bekleideten Damen die da vor sitzen, die normaleren Massagestudios bieten oftmals keine Zusatzleistungen an, so ist zumindest meine Erfahrung.

Über TF gibt es auch Mädels auf Samui mit den nachfolgenden Durchschnittspreisen:
- ST ca. 1,5 - 2,5k Baht
- LT ca. 3-5k Baht

Richtig Stunner Mädels gibt es dort meiner Erfahrung nach nur vereinzelt.
Vielen Dank. Ich werde definitiv mal in ein Paar Bars gehen, ebenso diese Massage Studios aufsuchen, aber ebenso mir ein bisschen Partys und ähnliches anschauen.

Das ist echt gar nicht so teuer. Ich soll ja hier auch Urlaubsbeiträge machen. Ich kann ja einen kleinen Block führen auch ohne die Sexuellen Dinge.

Member

Member hat gesagt:
also auf Koh Samui geht mehr als gedacht und auch wirklich gut da wirst bestimmt was finden und Ich fand es auch sehr günstig im verhältniss.. Bangkok ist da schon teurer auf die schnelle.

Gibt bestimmt auch in Bangkok sehr günstig aber auf Koh Samui ist es echt super ......da findest schon was .. da gibt es genug!

wie lange willst bleiben?

Die Insel ansich ist schon sehr schön. Mit dem Roller rumfahren die Insel erkunden.. überall leckeres essen und Obst.. schöne Badestrände ...echt super.
Ich bleibe 1 Monat erstmal, bin aber Mobil sowie ich auch in andere Städte möchte.

Alles was hier vorgeschlagen wird, möchte ich mir mal anschauen.

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich ein 2–3-tägiger Trip nach Pattaya oder Bangkok?
Für nur 2 3 Tage wäre sicher Phuket auch interessant für dich, auch wegen kürzerer Entfernung.
Solltest du fliegen, lohnen sich BKK oder Pattaya aber schon find ich.
Member hat gesagt:
Wo gibt es denn Massagestudios mit BJ oder ähnlichem?
Mach dir keine Sorgen, wirst du finden 👍

Member

Member hat gesagt:
Für nur 2 3 Tage wäre sicher Phuket auch interessant für dich, auch wegen kürzerer Entfernung.
Solltest du fliegen, lohnen sich BKK oder Pattaya aber schon find ich.

Mach dir keine Sorgen, wirst du finden 👍
Vielen Dank!

Wenn Fragen sind, werde ich trz nochmal hier Nachhaken.

Member

Ich war letztes Jahr zum Xten Mal am Lamai beach, war sehr enttäuscht von den Mädels in den Bars. Fast alles Teenager Spätlese oder ganz Jung und nicht sehr erfahre, sprachen auch kein Englisch. War in ein paar Massagen, das war okay. Samui sieht mich vermutlich nicht mehr so schnell

Member

Member hat gesagt:
Ich war letztes Jahr zum Xten Mal am Lamai beach, war sehr enttäuscht von den Mädels in den Bars. Fast alles Teenager Spätlese oder ganz Jung und nicht sehr erfahre, sprachen auch kein Englisch. War in ein paar Massagen, das war okay. Samui sieht mich vermutlich nicht mehr so schnell
Oh das ist Schade... Kannst du mir ein Paar Namen der Bars sagen? Dann meide ich die Vielleicht.

Member

Member hat gesagt:
Oh das ist Schade... Kannst du mir ein Paar Namen der Bars sagen? Dann meide ich die Vielleicht.
Lamai hat hunderte von Bars, wie willst du da Namen nennen

Ich wohne in Lamai und kenne die Namen nicht, nur da wo ich gehe

Gehe hin und mache dir selbst ein bild oder lese dich hier erstmal in dem Forum hinein wenn du noch nie dagewesen bist, der Kultur und die Gegebenheiten nicht kennst

Member

Moin,
wie schon geschrieben in der Suchfunktion gibt es viele nützliche Infos!
In Chaweng gibt es sooo viele Möglichkeiten einen wegzustecken oder einen kurzen oder langen BJ zu bekommen!
Wirklich in fast jeder Straße
Richtung Green Mango von der Beach Road gibt es 2 Tabledance Schuppen ---> Nummer raussuchen welche dir gefällt und Preis mit Mamasan aushandeln ---> und Dir wird dann geholfen!
Allerdings nicht günstig,aber Stunner vom feinsten!
Auf der anderen Seite vom Chaweng Lake ist eine Möglichkeit nach der anderen auf 500m .......

und so könnte ich weitermachen......

Member

Also ich werde am 03.11.25 in Koh Samui sein für 7 Tage. Vielleicht kann man sich ja mal treffen mit einer Person, die sich dort auskennt und die einen kleinen Einblick gewährt. Ich würde mich freuen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten