Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #53  

Member

Die nächsten Tage waren alle ein wenig ähnlich der vorigen mit Besuchen in den Malls Terminal 21, bzw. dem Central Festival. Auch maschierte ich ein wenig die Soi Buakao entlang und andere interessante Nebenstrassen, wobei ich auf bekannte Faces und das berühmte siamesische Lächeln hoffte.

Anhang anzeigen 2022-01-18 07.56.46.jpg

Anhang anzeigen 2022-01-18 07.59.03.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-18 08.00.31.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-18 08.36.00.jpg

Aber dem war leider nicht so, sodass ich am Dienstag mir im Spa des Terminals erholsame 2 Stunden Bodyscrab und eine Warmoilmassage mir gegönnt habe. War der einzige Gast in diesem wirklich quadratmässig riesigen Spa und nach dem bezahlen, vor der Behandlung wurde ein C Spucktest bei mir gemacht um zu sehen, ob die mich behandeln durften. Auf jedenfall dürfen sie den Farang Tingtong nach dem negativen Test behandeln. Wieder raus, einen Tee der mir angeboten wurde schnell getrunken und gewartet bis ich zum Massage geholt wurde.

Anhang anzeigen 2022-01-18 08.45.36.jpg

Nach ca. 10 Minuten kam eine ca 1m40cm grosse/kleine schlanke, aber ein wenig älter zu mir, gab mir die Filzpatschen und ab ging es in den Raum der Begierde, aber nein doch, der gesunden Massage. Sie machte den Job wirklich sehr gut und man würde gar nicht glaube wieviel Power in solch kleinen Fingern stecken kann. Sie versuchte natürlich sehr seriös den noch schlaffen kleinen Bruder nicht zu erwischen und auf keinen Fall zu berühren, denn schlafende Hunde sollte man ja anscheinend nicht wecken. Doch irgendwann musste ich die Iniatitive ergreifen und sagte ihr, dass auch dieses komische Teil zwischen den Beinen Erholung benötige. Diese Augen hättet ihr sehen sollen, aber wer kann den mir schon die Bitte, des durch Ananassaft wohlriechenden Spermas aus den Fängen des Hodengefängnisses zur Flucht zu verhelfen - schlussendlich niemand und das Happy End (Handbetrieb) folgte irgendwann zwischen 5 und 15 Minuten 555.

Es sollte doch irgendwie auch möglich sein eine wohlriechende, schön geformte Muschi zu ergattern. Denkste, das Problem ist in meinem Kopf, dass ich einfach nicht jede ficken kann!

Mit dem Songthew die Tripplemeile gedüst, wo der Fahrer meinte das würde aber mehr als THB 20,00 kosten. Normal seien solche Runden THB 300,00 was ich aber verneinte, denn ich kann ja nichts dafür, dass das Terminal am Ende der Strasse liegt und wenn ich zurück will über die Bea(it)ch Road muss.

Friendly wie ich bin, runter vom Bock und auf das nächste aufgesprungen. Sind ja zur genüge da, mehr als schöne Frauen.

To be continued …
 
        #54  

Member

Die Soi 6, oder bei Kennern dieser Strasse besser bekannt als Doppel 3 wurde von mir auch besucht und begangen, aber es waren nur ca. je 3 - 4 Bars links und rechts der Gasse in Höhe Liquid offen, wobei so gut wie kein Haberer Besuch ich sehen konnte. Eventuell war es mit Mitt/Spätnachmittag noch ein wenig früh, aber ganz ehrlich wann ist die beste Zeit, wenn um 21:00 die Lichter der Stadt ausgehen?

Anhang anzeigen 2022-01-17 10.25.34.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-17 10.26.38.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-17 10.27.55.jpg

Unten an der Gasse im Eck noch was getrunken (Engländerbar) dem Verkehr zugeschaut, mit den Bedienungen ein wenig gealbert die mir auch immer wieder ins Ohr flüsterten … it is so quiet, hope soon better time will come … das hoffen wohl wir alle!

Anhang anzeigen 2022-01-17 10.34.00.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-17 10.34.04.jpg

Hätte noch nach BKK einen Bekannten (Gastrobesitzer einiger Restaurants bei uns in Vorarlberg) besuchen gehen können, denn er weilt mit seiner Familie für 3 Monate dort - besitzen ein Condo nähe Weekendmarket, jedoch habe ich mich dagegen entschieden, denn es ist einfach auch dort wenig los und ob ich in Patty wenig sehe, oder in BKK ist auch schon egal. Wenn BKK, dann für eine Woche, denn dann kommt man richtig ins Fahrwasser der Sünde die man(n) hasst, oder eben liebt.

Richtung Kopienverkäufer geschlendert, da ich ja wie vorab mal erwähnt, diesen 3 x besuchte und wieder was kaufen musste. Komme mir vor wie eine Frau, die mit Plastik-NoName-Einkaufstaschen in Händen stolz durch die Strassen Pattayas wandert 555 - bin eigentlich nicht der, der stundenlang shoppt. Bei mir geht es rein, schauen, ev. probieren, bezahlen und raus. Wie Man(n) es eben gerne tut 555.

Anhang anzeigen 2022-01-15 10.41.59.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-15 10.42.03.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-15 10.42.06.jpg

Im Hotel angekommen wieder die üblichen Fragen, what do you do, are you hungry, can we do anything for you … danach Smalltalk, Handy laden und irgendwann wieder zum Essen gehen, ausgehfertig gemacht. Man will ja gut ausschauen, wenn man hofft die Richtige zu finden.

Anhang anzeigen 2022-01-19 06.38.22.jpg

To be continued …
 
        #55  

Member

@putte
Wenn ich das alles so lese bekomme ich schon fast tränen in die Augen.
Warum tut man sich sowas an ? Thailand kennt man als Komplettpaket. Das grenzt schon an Körperverletzung.
Den Fazit kenne ich noch nicht, aber du kannst meins nehmen wird nicht anders sein.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Wenn ich das alles so lese bekomme ich schon fast tränen in die Augen.
Warum tut man sich sowas an ? Thailand kennt man als Komplettpaket. Das grenzt schon an Körperverletzung.
Den Fazit kenne ich noch nicht, aber du kannst meins nehmen wird nicht anders sein.
Hi @Banderas und danke für deine doch logischen Worte, aber ich sehe das auch noch irgendwie anders... Wie in Guten, so auch in schlechten Zeiten ... jemandem (Mensch, Land, ..) beiseite stehen. Klingt vielleicht komisch, aber ein wenig Tingtong bin ich ja auch 👍
 
        #57  

Member

Draussen war es eigentlich wie immer und heute ging ich mal ins Lung Pong Seafood Restaurant wo ich wirklich sehr gutes Essen serviert bekam. Ich bestellte da auch wieder Somtam Thai, mai Puh, mai Pla, jedoch phet mak mak und sie glaubten zuerst gar nicht, dass ich fähig wäre als Farang so scharf zu essen. Da habt ihr euch aber getäuscht liebe Thais, ich esse genauso scharf wie ihr und das sehr gerne. Die Qualität dort ist wirklich beeindruckend und ihr kennt es sicherlich auch wo es steht. Von der 2nd rauf Richtung Treetown und dann gibt es ziemlich genau in der Mitte der Strasse rauf wie einen superleichten Anstieg, links geht es zur kiesigen Strasse rein und rechts davon ist das Restaurant. Anschliessend zu diesem wäre Wursty`s Currybude. Preislich superbillig für die Menge die geboten wird.

Anhang anzeigen 2022-01-18 14.40.04.jpg

Anhang anzeigen 2022-01-18 14.40.04-1.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-18 14.37.05.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-18 14.45.56.jpg

Danach ging es weiter und siehe da, es brannte Licht auf der Höhe Treetowns. Einige gröhlende Farangs die meinten ihnen gehöre dieser Fleck Erde waren zu sehen und ein paar Tische waren auch besetzt. Aber frauentechnisch wenig in den 20ern bis 35ern was die Jahrgänge angeht. Trotzdem aber schön zu sehen, dass auch einige weniger hübsche Damen ihren Farang Boyfriend für diese Nacht erhalten werden. Es sein Ihnen gegönnt. Hierzu möchte ich aber noch sagen, dass dort sicherlich mehr oder weniger Maskenlos waren. War mal ein ungewohnter Augenblick, da normalerweise alle eher Masken trugen.

Anhang anzeigen 2022-01-18 14.28.39.jpg

Anhang anzeigen 2022-01-18 14.28.31.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-18 14.30.38.jpg

Nachdem es ja kurz nach 21 Uhr wieder ruhiger da wurde und sich das Volk verflüchtigte, wobei keiner genau weiss wohin?! Alle schwirrten weg wie die Ameisen - in alle Himmelsrichtungen. Schön war auch zu sehen, dass einige Farangs die Hilfsbereitschaft einiger Damen nützen mussten, da sie selbst kaum mehr in der Lage waren zu gehen, geschweige den das Motobike zu lenken. Es ist aber erst 21 Uhr, eine Zeit wo man erst aus dem Hotel zum Essen und danach zur Partynacht aufbricht - … es war einmal!

Nachdem ich ja wusste, dass ich morgen den PCR machen muss ging ich zurück über einige Umwege um zu schauen, ob was mir in den Schoss fallen würde, was natürlich dem nicht war da einfach alles leer ist.

In den 7/11 um an die 30 Eiscremes (gemischt und alle möglichen Sorten) für den Staff im Hotel zu kaufen und ein wenig Schabernack mit ihnen zu treiben. Die wollen ja auch unterhalten werden und fragen, wie es bei uns in DACH oder eben sonstwo auf der Welt zugeht. In ihren Köpfen scheint es so zu sein, dass sie gar nicht wissen wie die Zahlen in DACH, was die Inzidenzen angeht, mitgeteilt bekommen. Sie sind fest der Meinung das Thailand schlimmer wäre was publizierte Meldungen angeht. Propaganda ist immer ein übel, in die oder eben andere Richtung. Nach der Schnatterei rauf ins Zimmer und noch Nachrichten geschrieben, Mails beantwortet und through WeChat, ThaiFriendly etc. noch versucht ein Fickkissen für die Nacht zu bekommen. Entweder keine Antwort, oder eben keine Zeit. Ok accepted!

To be continued …
 
        #58  

Member

Mensch Putte, (trotz meiner Pause) möchte ich dir kurz was schreiben: vielen lieben Dank für deinen klasse, offenen und ehrlichen Bericht über Pattaya 🙏👍🥰.... bin super gerne dabei 😆😍
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Mensch Putte, (trotz meiner Pause) möchte ich dir kurz was schreiben: vielen lieben Dank für deinen klasse, offenen und ehrlichen Bericht über Pattaya 🙏👍🥰.... bin super gerne dabei 😆😍
Danke für die Lorbeeren und das Lesen. Authentisch sollte er schon sein und dann kennt man auch den Mensch dahinter.
 
        #60  

Member

Mittwoch, oh heute darf ich ja zum PCR und das heisst für mich, dass ich vor dem heutigen Abstrich nichts trinken und essen werde. Habe damit immer beste Erfahrungen gemacht und war noch nicht mal bei einem Selbsttest falsch postiv und die sind normal ungenau. Es ist immer gut eine trockene Nase, wie auch lieber trockenen Mund zu haben wenn das Wattestäbchen dich kitzeln muss.

Um 13 Uhr sollte man mich ja holen kommen, denn das wurde ja anscheinend vom Hotel organisiert. Bin früh genug runter mit dem Reisepass, Flugticket und dem rosa Durchschlag. Es war auf einmal 13:10 Uhr und niemand noch hier. Ein kurzer Blick zur Vorgesetzten was den Servicebereich Gastro angeht und sie zückte das Handy und redete mit Minny wo den das Auto bliebe. Danach erklärte sie mir, song natii (2 Minuten) dann wären Sie da? Hmmm wer? Ja, Minny und die Chefin der Buchhaltung, denn sie würden mir mit ins Hospital fahren. Das wäre immer der Plan gewesen, denn sie wollten auch was für mich tun. Ok mir soll es recht sein.

Minny und Katae kamen dann wirklich raschest mit dem Auto vor die Türe gefahren und los ging es zum BKK Pattaya Hospital. Katae hat so einen neueren Mazda 3 Limousine und ist mächtig stolz auf das Auto. Ihr Eigentum und bezahlt. Als wir dort ankamen musste ich wirklich gar nichts tun, denn die Damen sprachen unten im Hauptgebäude mit der Anmeldung und danach ging es ja rauf in den 6. Stock (Gebäude 6a) raus aus dem Lift und man sieht schon das Fit for Fly Sign über der Türe.

Ich war der Einzige dort und ca. 20 leere Plastiksessel. Abwicklung problemlos, Vorgespräch beim Arzt der dir genau erklärt was passiert, sollte ich positiv sein was ich natürlich verneinte, denn wenn alles mit rechten Dingen zugeht ich nur negativ sein kann. Mein Titer liegt bei 1902,60 und das reicht mal eine ganze Zeit lang :) Er lachte, ich unterschrieb und ging zum Büro der Finanzen. Bezahlte die THB 3.800,00 und nach der Bezahlung geht es ins Abstrichzimmer, wo ich wie immer sagte Pls be careful - kennen sie aber nicht und nehmen es ganz genau. Danach noch das Röhren gefordert, ob wirklich meine Daten draufstehen. Fertig und abwarten.

Raus zu den Mädels und gefragt was jetzt ansteht. (Them) We can go eat, if you want. (Me) Ok, no Problem and you drive us to a good Place where we can get fantastic Food. (Them) Ok we go Coco war deren Ansage. Aha nie gehört, aber wird schon passen. Los ging die Fahrt Richtung Jomtien, Najomtien und immer ein wenig weiter. Kommt mir bekannt vor als sie mal links abbogen und sie wollten mir ja eine Überraschung machen, wussten aber nicht das ich schon mal in dieser Gegend war. Zwar dort, wo der Buddha in die Felswand gelasert ist. Somit ist ja den Membern klar wo.

Dort angekommen:


Der Parkplatz komplett leer und ich dachte schon, dass das Restaurant (Mum Aroi) über eine Treppe rauf erreichbar nicht geöffnet hätte. Doch es war offen und dann nahmen wir Platz und Speiss und trank wurden serviert. Ebenfalls hat es mir bestens geschmeckt und den Damen 1,5 natürlich auch.


Anhang anzeigen 2022-01-19 08.51.14.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-19 08.51.21.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-19 08.52.40.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-19 08.52.51.jpg
Anhang anzeigen 2022-01-19 09.20.04.jpg

Wir ließen uns Zeit und genossen den tollen unterhaltsamen Nachmittag und es fühlte sich gut an. Richtige Entscheidung. Später dann fuhren wir noch in die Choclate Fabric nähe Jomtien und sie kauften ein wenig essbares “Souvenir” für den Rest des Hotelstaffs. Sollen sie, wenn es ihnen schmeckt und sie eine Freude damit haben.

Irgendwann im Hotel angekommen, fragte ich was ich denn für deren Arbeitszeit und das Fahren mit mir zahlen dürfte. Sie dachten, sie hätten das ja gerne getan und das Essen würde ihnen reichen. Mir aber nicht, denn solche Dinge sehe ich nicht als selbstverständlich und habe mich dann natürlich dementsprechend erkenntlich gezeigt. Würde mir nie in den Sinn kommen nur Danke zu sagen und das wars.

Rauf ins Zimmer den Tag nochmals durchgegangen und war froh, dass ich immer einen guten Draht mir aufbaue zu Menschen in den unterschiedlichsten Ländern, oder eben Kulturen. Versuche die Menschen zu verstehen und selbst wird man dadurch auch vernünftiger und “weiser”.

To be continued …
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten