Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #73  

Member

Das sieht sehr übersichtlich aus...
 
        #75  

Member

Mich beruhigt immer, wenn ich nicht die einzige Flasche vor Ort bin...
:)
Und wenn die andere Flasche dann noch so geistreich ist, wie ich....
*ggg*
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Mich beruhigt immer, wenn ich nicht die einzige Flasche vor Ort bin...
:)
Und wenn die andere Flasche dann noch so geistreich ist, wie ich....
*ggg*
Ich bezeichne eigentlich nie einen Menschen als Flasche, oder ähnliches, sondern komme mit Allen immer sehr gut klar.
 
        #77  

Member

Die Nacht war eher unruhig und mehrmals checkte ich den Emaileingang nach Post vom BPH (Bangkok Pattaya Hospital), aber immer noch nichts. Insgeheim wusste ich das ich Negativ bin, aber man will es auch schriftlich sehen um das Gewissen zu beruhigen. Irgendwann gegen 07:30 Uhr früh sah ich die Email, was wiederum heisst, dass ich Negativ bin da der Arzt mir ja am Vortag sagte, sollte ich positiv sein sie mich sofort anrufen. Dokument geöffnet und ja das Ergebnis stimmte mich positiv, da der Abstrich negativ ist.

Anhang anzeigen Inked2022-01-20 02.17.31_LI.jpg

Natürlich spürt man da Erleichterung, denn im Vorfeld geht man schon durch, wo werde ich bei einem positiven Verlauf wohl unterkommen, Flug umbuchen, vorallem meine Kids Zuhause informieren (als Single-Father ist man da immer ein wenig besorgt), da es noch ein wenig länger dauert und last but not least den Arbeitgeber kontaktieren. Das andere was du dich fragst - greifen die Versicherungen die du abgeschlossen hast? AXA Thailand und zusätzl. noch eine Zusatzversicherung bei der AXA Österreich und ERGO, die aber ja mit dem 23.01.2022 beendet gewesen wäre. Man geht einfach auf Nummer sicher :)

Nochmals hingelegt ein wenig gemützt, später geduscht und mir zum Frühstück wieder die Reissuppe + Ananassaft kommen lassen. Etwas scharfes in der Früh, wobei 10:30 Uhr eigentlich nicht mehr so früh ist, wirkt Wunder und gibt auch ordentlich Power. Gilt vielleicht nicht für jeden, aber zu meiner Person passt das.

Heute (20.01.) musste ich ja nochmals zum Dealer des Vertrauens die letzten Dinge die ich beiseite legen lassen haben, abzuholen. Das ist der Eingang - die Stufen hoch und dann rechts halten, aber sie kommen dir schon entgegen und dann einfach sagen, man möchte ins Hinterzimmer.

Anhang anzeigen 2022-01-27 13.57.57.jpg

Google Maps

Man bekommt die Waren eh schon günstig, aber das Handeln gehört dazu und wird auch erwartet. Wenn beide Seiten schlussendlich zufrieden sind, geht es beiden Parteien gut. Dann bekommt man zu hören … Good for you, good for me !

Was am Zoll vielleicht passieren könnte, interessiert mich nie. Vorallem kann ich immer noch sagen Eigengebrauch und durch meine beiden Söhne verteilt sich das dann auch nochmals. Jedoch meine Söhne wollen nur richtige Ware. Ich ehrlicherweise auch. Die Qualität der Duplikate ist wirklich gut, aber es ist doch peinlich wenn du jetzt irgendwo wärst und das sitzt jemand vom Fach und weiss du hast eine Kopie von irgendwas.

Bei den Potenzmittel ist es vielleicht ein wenig anders, denn man kann die Kamagra ja irgendwie als Generika ansehen die es bei uns in der Apotheke als andere Hersteller (Sildenafil) auch gibt. Letztesmal holte ich die Ratiopharm Tadalafil 20mg (12 Stk.) bei uns und das kostet ja auch kein Geld mehr. Wirken tun sie genau gleich gut oder schlecht - je nach Verfassung.

Als alles in der Tüte verstaut war, habe ich mich von ihm verabschiedet und noch mitgeteilt, dass wir uns irgendwann dann sicher wieder sehen werden. Wann, dass lasse ich offen.

To be continued …
 
        #78  

Member

Im Hotel angekommen wieder ein wenig Small/Long Talk und ab auf das Zimmer. Nachdem Smartphone und Kerl wieder genug Energie hatten, meldete sich auch schon mein Magen. Ok dann gehen wir eben wieder zu Lung Pong und essen was Gutes. Dort angekommen waren wieder einige Meter in meinem Leben die ich zuviel laufen musste, denn es war Dunkel, aber richtig alles bis zur Soi Buakao rauf stockdunkel. Was ist denn heute los?!?! Ok, dann retour und zu J. Daengs, denn Man(n) muss essen wenn der Hunger ruft. War richtig voll dort, ist aber auch verständlich da das Restaurant gegenüber zu war und die anderen die Soi rauf natürlich auch. Abstand halten war nicht möglich, denn alle Tische waren gut besetzt. Fand noch einen guten Platz und bestellte mir folgendes:

Anhang anzeigen 2022-01-20 14.00.46.jpg

Anhang anzeigen 2022-01-20 14.23.34.jpg

Man lässt sich dadurch viel mehr Zeit beim Essen, da man weiss es ist rundum alles zu und niemand kann richtig Party machen. Bestelle für gewöhnlich immer ein wenig mehr als ich zu Essen vermag, denn mir ist lieber es bleibt ein klein wenig übrig, als ich hätte nicht genug und muss wieder auf das Essen warten. Dann passiert nämlich folgendes, dass mir der Appetit vergeht. Die Rechnung beglichen und ich bin immer begeistert von den Preisen, die hier noch richtig günstig für die gebotenen Qualität sind.

Auf geht`s Richtung 7/11, denn ich möchte ja nochmals dem Staff ein klein wenig Eiscreme zum Naschen bringen. Deswegen wahrscheinlich sind die meisten dort im Hotel auch ein wenig übergewichtig. Waren sie schon vorher, liegt aber sicher an der “ungesunden” Farangnahrung. Natürlich lieben die Thais das Thaifood, aber man sieht immer mehr in den Fastfood Restaurants KFC, Pizza Company, McDreck & Burger King usw. usw. - dies verursacht den selbstherbeigeführten Umbau ihres an sich schlanken und schönen Körpers ins eine Art nicht mehr so wohlgeformten Bodies das Männer das Wasser in die Lenden treibt.

Trotz des wenigen Programmes das unternommen werden kann aus bekannten Gründen, vergeht der Tag fast zu schnell um wahr zu sein. Rauf ins Zimmer nachdem das Eis eingelagert/gekühlt wird und wie immer Emails, Chats etc. beantwortet, Nachrichten in DACH gecheckt und irgendwann unbefriedigt was den kleinen Jahrgänger angeht eingemützt.

To be continued …
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Ich bezeichne eigentlich nie einen Menschen als Flasche, oder ähnliches, sondern komme mit Allen immer sehr gut klar.
sry...
Ich meinte die auf dem Bild stehende Bierflasche.
Einen Menschen - außer mir selber - würde ich so niemals titulieren.
Es tut mir leid, wenn das mißverständlich war.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
sry...
Ich meinte die auf dem Bild stehende Bierflasche.
Einen Menschen - außer mir selber - würde ich so niemals titulieren.
Es tut mir leid, wenn das mißverständlich war.
Alles klar, kein Problem👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten