Pattaya Putte's return to Pattaya January 2022

        #81  

Member

Gut....
:)
Ist das Thai-Bier?
Ich kenne nur das, was hier in Deutschland in Restaurants angeboten wird.
Das ist für meinen Geschmack in Ordnung.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Gut....
:)
Ist das Thai-Bier?
Ich kenne nur das, was hier in Deutschland in Restaurants angeboten wird.
Das ist für meinen Geschmack in Ordnung.
... da musst du @RT83 fragen welches Bier er da getrunken hat. Schaut nach Singha aus.
 
        #83  

Member

...hätte ich jetzt auch getippt...
 
        #84  

Member

Lieber @putte,
das ist ein schöner entspannter Bericht, auch wenn Du gewiss gerne ein wenig mehr "spannende Entspannung" gehabt hättest. ;-)
Es gibt einige Dinge die uns verbinden, Probleme beim Laufen, gutes Essen, Freundlichkeit zu den uns umgebenden Menschen,
auch eine gewisse Großzügigkeit zu jenen die uns behilflich sind. Falls wir uns irgendwann, irgendwo zu irgendeiner Zeit
begegnen sollten, wird es ganz bestimmt keinen "Krieg" geben.
Vielen Dank für Deine Mühe und

liebe Grüße
Gerhard
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Lieber @putte,
das ist ein schöner entspannter Bericht, auch wenn Du gewiss gerne ein wenig mehr "spannende Entspannung" gehabt hättest. ;-)
Es gibt einige Dinge die uns verbinden, Probleme beim Laufen, gutes Essen, Freundlichkeit zu den uns umgebenden Menschen,
auch eine gewisse Großzügigkeit zu jenen die uns behilflich sind. Falls wir uns irgendwann, irgendwo zu irgendeiner Zeit
begegnen sollten, wird es ganz bestimmt keinen "Krieg" geben.
Vielen Dank für Deine Mühe und

liebe Grüße
Gerhard
Herzlichen Dank für die netten Zeilen und es bereitet mir keine Mühe diesen kurzen Bericht zu verfassen. Ich tue es gerne und ja wer weiss, vielleicht trifft man sich ja irgendwie, irgendwann, irgendwo. Ich bin immer offen für Treffen und wegen der entgangenen Entspannung werde ich nicht zuviel nachdenken, denn wahrscheinlich ist es auch hier wie im wahren Leben, dass mal eine Durststrecke durchgemacht werden muss 😁😁😁 Zeitlich fing es ziemlich genau mit dem C an und wird somit auch bald wieder vergehen und die alten neuen Zeiten warten auf uns. Ja, das mit dem Laufen ist so eine Sache, aber man kämpft sich durch und das mit festem Entschluss. Alle die mich schon kennengelernt haben, können dir sicherlich bestätigen, das es mit mir alles andere als Krieg geben wird/kann, sondern immer Spass, Blödsinn und guter Humor im Vordergrund steht. Wünsche einen schönen Abend und danke fürs Lesen!🙏
 
        #86  

Member

@putte
Du hāttest eigentlich auf den diversen Portalen auf sicher deine Entspannung gefunden. Und ein Videocall vor Anreise der Schönheit Gewissheit gegeben, da du ja suchst was zu dir passt was ja Logisch ist. Das Netz ist doch voll mit FL und du bist nur nen "Mausklick von ihnen entfernt.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
@putte
Du hāttest eigentlich auf den diversen Portalen auf sicher deine Entspannung gefunden. Und ein Videocall vor Anreise der Schönheit Gewissheit gegeben, da du ja suchst was zu dir passt was ja Logisch ist. Das Netz ist doch voll mit FL und du bist nur nen "Mausklick von ihnen entfernt.
Du hast recht, aber ich bin der, der lieber vor Ort das Objekt der Begierde "erlegen" will. Am liebsten die, die fast unerreichbar erscheinen. Habe ja auch auf TF oder WC geschaut, aber der Reiz war nicht vorhanden. Z. B. kann ich ein ganzes Lokal bespassen, aber wenn die richtige nicht mir ins Auge sticht, ich den Stachel lieber pausieren lasse. Bin in dem Stück einfach "komisch" 😁
 
        #88  

Member

Anhang anzeigen ABO_Piercingbaer.jpg
Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Du mach dir keine Gedanken , ich bin ja auch nicht so der Schreiberling, aber ich mache es einfach gerne.
Dein Stil ist doch absolut in Ordnung , mach weiter .
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen ABO_Piercingbaer.jpg
Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Du mach dir keine Gedanken , ich bin ja auch nicht so der Schreiberling, aber ich mache es einfach gerne.
Dein Stil ist doch absolut in Ordnung , mach weiter .
Vielen lieben Dank für die Zeilen und das Lesen und allzuviel wird nicht mehr kommen 😁😁
 
        #90  

Member

@putte nach deinem Bericht über Finnair bin ich froh, dass ich mich für Nonstop nach BKK entschieden habe. Lese gerne weiter mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten