Ich habe kommenden Sommer dasselbe Problem, ich Reise mit meinem 9 jährigen nach Asien, sofern die Kerosinlage es zulässt.
Wir halten das schon länger so das er sein eigenes Hotelzimmer bekommt, natürlich gleich neben meinem.
Für mich kommt daher nur die Luxusvariante des Escort in Frage, oder mal eine Verabredung spät Abends bei mir im Hotel.
Wir werden auf der ganzen Reise auch mal Restaurants und Bars besuchen, aber halt eher Sportbars oder Hotelbars.
Er schaut dann Sport oder in sein Tablet, während Papa ein paar Bier trinkt, oder mit Freunden Quatscht.
Auch in Pattaya wo gar noch der WM - Final um 2 Uhr morgens laufen wird, welcher er sehen will/darf, wird es eine Bar sein wo offiziell keine mitgenommen werden kann.
Sollte sich dann doch etwas Anbieten, kann man sich eine Stunde nach gute Nacht bei Sohnemann, bei mir im Zimmer treffen.
Oder dann halt direkt ein Escort buchen.
Der WM - Final wo er, wenn er mag, bis 4 Uhr in der Bar sein darf, ist eine absolute Ausnahme da er Ferien hat, Fussball liebt und Papa den Final auch sehen will

Sonst werden wir bis max. 24 Uhr unterwegs sein und das Programm wird zu 90% auf sein Wohlbefinden und unseren gemeinsamen Spass ausgelegt.
Das gewohnte Nachtleben fällt aus, ein neues anderes Abendleben kommt dazu, darauf freue ich mich sehr und wenn Papa nachts noch einen wegsrecken kann, werden es schöne und entspannte Ferien
Mein Tipp an dich, versuche es ähnlich, geniess den Urlaub mit deiner Tochter, lasse sie Wissen das du über Handy und Hoteltelefon immer erreichbar bist, organisiere dir ST Dates in der Nacht und bumse leise.

Alles andere empfinde ich als nicht optimal fürs Kind.