Pattaya Quad fahren in Pattaya?

• Ersteller

Member

Ich bin gerade beim überlegen, ob ich mit Mäuschen ne Runde Quad in der Umgebung von Pattaya (www.getyourguide bietet sowas an) fahre...
Sie hat Geburtstag und liebt Action 555
Schon jemand Erfahrung damit (Anbieter usw.)
UND ist Buggy oder Quad fahren besser?

Schöne WE

Member

Hatte mich vor einiger Zeit mal damit beschäftigt und mir folgende Anbieter gemerkt:

Beim ersten Link gibt es wohl nur eine Enduro. Ich teile ihn trotzdem mal, da vielleicht Klasse A vorhanden ist.
Die Bewertungen waren bei beiden Anbietern in Ordnung.
Persönlich hatte ich bei meinem letzten Aufenthalt keine Möglichkeit daran teilzunehmen.

Member

Hi,
wollte nur mal Bescheid geben, habe jetzt die Quad Tour gebucht (online von germany aus über getyourguide Anbieter) und berichte später darüber... ;-)
Hat alles online super geklappt, 4 Stunden später war die Bestätigung auch aus Pattaya vom ATV-regionalen Anbieter per Mail im Postfach...
Bezahlung Visa, man kann auch per Klarna zahlen usw.

Werde dann später berichten, ob es sich lohnt...55

P.S. Hatte noch einen Gutschein im Internet gefunden und mal bissel über 30,00 Euro gespart...:p

Member

Member hat gesagt:
Bin mit denen jahrelang gefahren (enduro) , und war immer zufrieden.
Fährst nicht mehr? Oder nicht mehr mit denen?
Ja war geil, der Nachmittag damals. Hat Spaß gemacht. Aber ein Mal hat mir gereicht.

Member

Member hat gesagt:
Fährst nicht mehr? Oder nicht mehr mit denen?
Ja war geil, der Nachmittag damals. Hat Spaß gemacht. Aber ein Mal hat mir gereicht.

Ich fahr nur noch gelegentlich, irgendwann kommt man an einen Punkt wo man sich entscheiden ob es in Richtung proffesionel geht oder Hobby bleibt.
Vorallem aber ist mir das Verletzungsrisiko bei den Passagen die mir mittlerweile noch echte Herausforderungen bieten einfach zu groß (Steigungen bis zu 60grad, Felsen).
Eigene Maschine auch schon verkauft deswegen.

Member

Member hat gesagt:
@JackDaniels it das selbe Unternehmen, da es aber irgendwann zu unübersichtlich wurde gab es eine aufsplittung der HP. In Atv also quad und moped

Bin mit denen jahrelang gefahren (enduro) , und war immer zufrieden.

Vielen Dank für die Infos und den Bericht.

Irgendwie hab ich ja schon Lust im November an der Enduro-Tour teilzunehmen, nur bin ich recht groß und vermute das die keine passenden Klamotten haben werden. Vielleicht schreibe ich die einfach mal an.
Ein kleines Rahmenprogramm inkl. ein paar Fotos ist gut um für zu Hause einen normalen Urlaub vortäuschen zu können. :)

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Infos und den Bericht.

Irgendwie hab ich ja schon Lust im November an der Enduro-Tour teilzunehmen, nur bin ich recht groß und vermute das die keine passenden Klamotten haben werden. Vielleicht schreibe ich die einfach mal an.
Ein kleines Rahmenprogramm inkl. ein paar Fotos ist gut um für zu Hause einen normalen Urlaub vortäuschen zu können. :)
Haben Klamotten in sämtlichen Größen, auch Schuhgröße bis 50+

Member

Die Berichte über Enduro Madness sind ja sehr positiv, deswegen habe ich für kommende Woche mal die Tagestour gebucht. Wenn ich es überlebe, dann werde ich danach mal etwas dazu schreiben.

Member

Hier kurz die Info. zu meiner von Deutschland aus gebuchten Quadtour...(Pattaya)-
- hätte ich beinahe vergessen sorry...;-)

Er erfolgte pünktlich der Transfer vom Hotel/Pattaya zur ATV Station mit Kleinbus ca. 40 Minuten...
Meine Voucher (gebucht bei Getyourguide) wurde eingesammelt ...

Nach Ankunft erfolgte die Einweisung ,Zettel unterschreiben und ob Man(n) Frau schon Erfahrung hat etc.
Danach erfolgte die Einweisung (englisch) am Quad und Sicherheitshinweise etc.
Man erhielt einen Helm und T-Shirt (wurde ja spritzig 55)
Danach kleine Rundstrecke zum üben vor Ort und ab ging es in die Berge...
Wir waren zu dritt...(Tourguide, mein Mädel und ich)...jeder fuhr alleine ein Quad...55
Strecke war mittel aber absolut spannend, wer das erste Mal fährt,sollte allerdings die einfache Strecke nehmen...!
Es gab schon neckische Unebenheiten...!!!
Meine Begleitung gab nach ca. 1 Stunde auf, war als Motorbike-Fahrerin nichts für sie...55
Der Guide telefonierte, damit man ihr Quad später abholte...
Sie fuhr bei ihm dann weiter mit...

Man braucht ja auch immer ein wenig Kraft, für den Fahrgashebel ging ganz schön in die Finger...55
Wir machten am Aussichtspunkt (Fotopoint) eine kleine Rast (es gab Wasser gratis)...
Nach ca. 20 Kilometer ging es zurück aus den Bergen in die Station, dann gab es Burger,Früchte und Drinks (Coke,Wasser,Fanta)

Fazit: Für mich (bin das 4x Quad gefahren)ein voller Spasserfolg und gute Empfehlung für euch...
Es hat alles tadellos geklappt...Organisation TOP mit Wiederholungsgefahr, dann aber der "schwere Parcour" 555;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten