Hier kurz die Info. zu meiner von Deutschland aus gebuchten Quadtour...(Pattaya)-
- hätte ich beinahe vergessen sorry...
Er erfolgte pünktlich der Transfer vom Hotel/Pattaya zur ATV Station mit Kleinbus ca. 40 Minuten...
Meine Voucher (gebucht bei Getyourguide) wurde eingesammelt ...
Nach Ankunft erfolgte die Einweisung ,Zettel unterschreiben und ob Man(n) Frau schon Erfahrung hat etc.
Danach erfolgte die Einweisung (englisch) am Quad und Sicherheitshinweise etc.
Man erhielt einen Helm und T-Shirt (wurde ja spritzig 55)
Danach kleine Rundstrecke zum üben vor Ort und ab ging es in die Berge...
Wir waren zu dritt...(Tourguide, mein Mädel und ich)...jeder fuhr alleine ein Quad...55
Strecke war mittel aber absolut spannend, wer das erste Mal fährt,sollte allerdings die einfache Strecke nehmen...!
Es gab schon neckische Unebenheiten...!!!
Meine Begleitung gab nach ca. 1 Stunde auf, war als Motorbike-Fahrerin nichts für sie...55
Der Guide telefonierte, damit man ihr Quad später abholte...
Sie fuhr bei ihm dann weiter mit...
Man braucht ja auch immer ein wenig Kraft, für den Fahrgashebel ging ganz schön in die Finger...55
Wir machten am Aussichtspunkt (Fotopoint) eine kleine Rast (es gab Wasser gratis)...
Nach ca. 20 Kilometer ging es zurück aus den Bergen in die Station, dann gab es Burger,Früchte und Drinks (Coke,Wasser,Fanta)
Fazit: Für mich (bin das 4x Quad gefahren)ein voller Spasserfolg und gute Empfehlung für euch...
Es hat alles tadellos geklappt...Organisation TOP mit Wiederholungsgefahr, dann aber der "schwere Parcour" 555