Thailändisch lernen

Qualität der Mädels...

        #11  

Member

Naja, wenn du so direkt fragst mein Tipp:
Geh erst mal in die Soi6 und bau dort den ersten Druck ab.
Danach würde ich folgende Reihenfolge vorschlagen:
1. GoGo
2. Bierbar
3. Freelancer
4. Waschstraße

und 5. mach einfach keine Pläne es kommt eh anders als du denkst,
benutze immer brav einen Gummi,
und lass dich ruhig auch mal massieren.

Wie Jakpot bereits geschrieben hat lass dich von einem "Veteranen" einführen.
Das fängt beim Taxi an und geht über Locations, Essen bis hin zum Entlassungsgespräch.
 
        #12  

Member

... das mit den "Veterans" würde ich auf gar keinen Fall tun.
Gerade das Newbiesein, das Unbedarfte, das Unerfahrene, das Neue macht Patty doch so interessant und so reizend.

Außerdem, frage 3 Veterans und du hast 5 Meinungen, und auch noch total Widersprüchliche.
Und das Meiste, was mir vermeindliche "Experten" dort (oft auch gutgemeint) empfohlen haben, konnte man gleich direkt in die Tonne kloppen.
Jedenfalls ist das meine Erfahrung.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
der Strang gefällt mir, besonders weil er gleich mit dem Begriff "Qualität" anfängt. :D

Nunja, in Patty sollte man mit dem Begriff vielleicht vorsichtig sein, denn Qualität ist da so eine Sache :ironie:

Du sagst es. Qualität. Was verseht der TO unter Qualität bei den Damen. Ist es ehr auf die Optik bezogen, dann ist jede weitere Diskussion obsolet, weil Schönheit immer im Auge des Betrachters subjektiv unterschiedlich ausfällt.

Ist der Begriff Qualität auf das Leistungsspektrum der Damen ausgelegt, dann gibt es meiner Meinung nach keinen Unterschied zwischen Gogo Ladys, Freelancern, Beer Bar Ladys oder auch anderen.

Auch kann ich nicht bestätigen, dass es in den Gogos die höchste "Stunner-Dichte" gibt.

Wie überall sonst, spielt auch bei den bezahlten Teilzeitbegleitungen in Pattaya Symphatie eine grosse Rolle. Ist diese garnicht vorhanden, kann es schon mal passieren, dass die Lady nicht mit dir geht oder Mondpreise aufruft. Unabhängig davon, welcher ihr Arbeitsplatz ist.

Ich würde es davon abhängig machen, was du willst. Bist du ehr der ST Typ, kannst du super Spaß mit Gogo Ladys oder vielleicht auch Beer Bar Ladys haben. Magst du lieber LT oder SELT, sind meine Erfahrungen die Besten mit Freelancern, da sie ihre Zeit entspannter einteilen können.

Es kann übrigens auch vorkommen, dass eine Gogo Lady oder Beer Bar Lady nach Dienstschluss zur FreelancerIn wird. Daher sind pauschale Aussagen kaum möglich.

Mein Tip für dich. Finde heraus, wie du den Urlaub verbringen möchtest und mache es davon abhängig wo du nach welcher Lady suchst oder besser gesagt gefunden wirst.

Noch ein kleiner Hinweis. Das geschilderte sind meine Erfahrungen und beziehen sich auf das von mir erlebte und erhebt dadurch auch nicht den Anspruch auf pauschale Gültigkeit. Meine Erfahrungen hatte ich bisher nur mit Gogo Ladys und Freelancern aus den Discos. Ich habe keine Erfahrung mit Beer Bar Ladys, Soi 6 Ladys oder Beach Road Ladys.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
[...]
Außerdem, frage 3 Veterans und du hast 5 Meinungen, [...].

Das sehe ich genauso. Ich hatte zwar einen erfahrenen Member bei meiner Pattayapremiere an meiner Seite, hatte dabei aber das Glück, dass seine Art Pattaya zu feiern, der meinen entsprach.
Ich würde dir empfehlen, die Reiseberichte von Member Franke zu lesen. Er hat Pattaya so ziemlich komplett auf eigene Faust entdeckt. Danach hast du vielleicht eine bessere Entscheidungsgrundlage, ob du eine "geführte" Pattayapremiere bevorzugst oder doch lieber allein. Lese dich im Forum und vor allem bei den Reiseberichten ein. Da bekommst du einen super Einblick.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Das sehe ich genauso. Ich hatte zwar einen erfahrenen Member bei meiner Pattayapremiere an meiner Seite, hatte dabei aber das Glück, dass seine Art Pattaya zu feiern, der meinen entsprach.
Ich würde dir empfehlen, die Reiseberichte von Member Franke zu lesen. Er hat Pattaya so ziemlich komplett auf eigene Faust entdeckt. Danach hast du vielleicht eine bessere Entscheidungsgrundlage, ob du eine "geführte" Pattayapremiere bevorzugst oder doch lieber allein. Lese dich im Forum und vor allem bei den Reiseberichten ein. Da bekommst du einen super Einblick.

Da ist aber nur zu hoffen, daß er sich kein Beispiel an Member Franke nimmt und sich die Walking Street vom indischen Tailor seines Vertrauens zeigen lässt :iro2:!

Auch dessen "Gasthaus" würde ich nicht unbedingt empfehlen!
 
        #16  

Member

Natürlich kann man sich Patty auch alleine erschließen und das ist sicherlich auch sehr spannend.

Aber gegen etwas Unterstützung ist sicherlich auch nichts einzuwenden, auch darin sehe ich einen Zweck des Forums.

Ich selber jedenfalls war vor vielen Jahren sehr froh bei meiner ersten Tour nach SOA einen erfahrenen Freund an der Seite zu haben. Da kann man noch so viel lesen oder erzählt bekommen - es ist ein Kulturschock:shock:

Fehler macht man trotzdem noch genug. Aber wenn man darüber reden kann ist es meisten nur halb so schlimm.
:oops:

LG Jack
 
        #17  

Member

Bei meinem allerersten Patty-Trip vor langer Zeit war ich (im Nachhinein gesehen) zum Glück abends ab einer gewissen Zeit komplett alleine.
Im Nachhinein möchte ich diese Zeit nicht missen, war sie in der Retroperspektive gesehen doch mit die Schönste.
Gerade die ersten paar Male ganz alleine durch Patty zu schlendern war eine Erfahrung der ganz eigenen Art.

Erst im Laufe der wiederholten Besuche in Patty traf ich auf die sogenannten "Kenner" und ihre (gutgemeinten) Tips.
Man findet sie ja irgendwann in jeder Bar, A GoGo, Disse, Klo und sonstwo. Jeder mit seinem ganz besonderen schlauen Tip der ganz besonderen eigenen Art.
Allermeist waren diese Tips aber für mich gesehen kompletter Schrott, trafen überhaupt nicht meinen Geschmack oder widersprachen ganz einfach komplett meinen eigenen bis dahin erworbenen Newbieerfahrungen. Viele dieser Tips habe ich dann verworfen, oder mich bereits nach 30 sek. entsetzt von Tannen gewendet.

Nunja, jedem das Seine.
 
        #18  

Member

Raptor!

Ich meine auch keine selbst ernannten Expats oder „Kenner“ sondern erfahrene Member aus dem TAF. Und da sind glaube ich viele dabei, mit denen ich gerne um die Häuser ziehen würde.

Und welchen Rat oder Tipp man schließlich annimmt, bleibt jedem selber überlassen.
:ger:

LG Jack
 
        #19  

Member

ok viele Meinungen ;)

danke für die Antworten...

paar Tipps nehm ich dankend an...

würdet ihr nur Flug buchen, und vorOrt Hotel suchen, ooooder so komplett buchen über INET ?!? wie finde ich dan raus ob die Hotels die Mädels "frei" Übernachten lassen ohne Zuschlag, und wie siehts mit dem Tip aus wegen ID CARD usw...

Fragen über Fragen ;) sorry...

aber Patty is wohl nen hammer Thema ;) wenn ich mir auch die Bilder von euch im Forum anschau also "selbstgemachte Bilder von Patty Girls" also da sind schon Schnittchen dabei..

meine Frage wegen Qualität, war einfach so gemeint, bzw wieso dieser Preisunterschied...aber ich denke das dürfte mehr oder weniger geklärt sein...
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Ich meine auch keine selbst ernannten Expats oder „Kenner“ sondern erfahrene Member aus dem TAF.

Wo bitte ist da der Unterschied? Woran machst Du die Erfahrenheit fest?

Ich habe schon einige Member aus dem TAF getroffen und mein Fazit: es gibt keins! Egal, wie viel Erfahrung ein Member vorweisen kann (Frage am Rande: wie weist man Erfahrung vor?:( Die Erfahrung des Member xyz entspricht möglicherweise nicht meiner Kragenweite...

Sicher ist es nett, einen Member an der Seite zu haben, dessen Erlebnisse oder Statements (hier im TAF) auf die gleiche Wellenlänge schließen lassen und einen die schlimmsten Fallstricke umgehen lassen - aber es ist/war (rückblickend) die beste Erfahrung, meine Erfahrungen selbst zu sammeln :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten