Thailändisch lernen

Thailand Quickie oder Karezza oder was Thai Girls lieber mögen...

        #1  

Member

Was habt Ihr für Erfahrungen sammeln können beim Sex mit Thai Frauen:

Mögen Sie lieber "Quickies oder Karezza" ?
(Karezza ist das Gegenteil vom Quickie – soll aber nicht weniger befriedigend sein, im Prinzip
länger "Liebkosen" usw. -also LT Sex) ;-)

Ich persönlich habe die Erfahrungen gemacht, sie mögen den schnellen Sex lieber, als stundenlanges "Liebkosen" usw.:strei:
Der Höhepunkt/Abgang natürlich kommt auch, aber ebend später...55
 
        #2  

Member

Natürlich einen Quicki.
Versetz doch doch mal in ihre Lage.

Du bist ein 20 Jähriger Mann und musst gegen Geld eine dicke 55 jährige Frau bespaßen.

Was wäre dir lieber?
 
        #3  

Member

Was willst Du ? Wer nicht nehmen kann, kann auch nicht geben...

Nur im korrekten Friedhofsregister sind alle gleich...….(eingetragen)

Beach Road und Agogo immer Shortime?

Bar und Internet evtl. Longtime?

Spreche es an oder zeige es nonverbal.

Entscheidend für mich, ist das 2.,3., 4,. treffen.

Wenn ich nicht weiter weiß-fühle, lasse ich Sie entscheiden....
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Was habt Ihr für Erfahrungen sammeln können beim Sex mit Thai Frauen:

Mögen Sie lieber "Quickies oder Karezza" ?
Falls du von käuflichen Frauen sprichst dann wohl der Quickie.
Ansonsten haben die sexuellen Vorlieben der Ladys doch recht wenig mit ihrer Nationalität zu tun.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Falls du von käuflichen Frauen sprichst dann wohl der Quickie.
Ansonsten haben die sexuellen Vorlieben der Ladys doch recht wenig mit ihrer Nationalität zu tun.

Also meine "Käuflichen" lieben MICH immer total, sind vom besten Sex mit MIR mega begeistert, da ICH ihnen eine neue Welt diesbezüglich zeige UND sie würden alle auf Geld verzichten, aber ich bestehe drauf das sie es nehmen... 👍💪🤷‍♂️😉
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Also meine "Käuflichen" lieben MICH immer total, sind vom besten Sex mit MIR mega begeistert, da ICH ihnen eine neue Welt diesbezüglich zeige UND sie würden alle auf Geld verzichten, aber ich bestehe drauf das sie es nehmen... 👍💪🤷‍♂️😉

Was ist Deine Strategie, ihnen das Geldgeschenk quasi aufdraengen zu muessen, ohne das sie ein oder zwei Gesichter verlieren ? :mrgreen:
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Also meine "Käuflichen" lieben MICH immer total, sind vom besten Sex mit MIR mega begeistert, da ICH ihnen eine neue Welt diesbezüglich zeige UND sie würden alle auf Geld verzichten, aber ich bestehe drauf das sie es nehmen... 👍💪🤷‍♂️😉

Das die Thais gelegentlich Lügen sollte dir klar sein :hehe:
 
        #8  

Member

Keine St
Member hat gesagt:
Was ist Deine Strategie, ihnen das Geldgeschenk quasi aufdraengen zu muessen, ohne das sie ein oder zwei Gesichter verlieren ? :mrgreen:


Keine Strategie ... 🤷‍♂️... @cnb1806 ... ich bin doch das sexuelle Geschenk an die (internationale und nationale ) Frauenwelt... 😇🏆😊 bei einem Sexgott verliert man nie das Gesicht/ Gesichter😉🙏🙏
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Keine St


Keine Strategie ... 🤷‍♂️... @cnb1806 ... ich bin doch das sexuelle Geschenk an die (internationale und nationale ) Frauenwelt... 😇🏆😊 bei einem Sexgott verliert man nie das Gesicht/ Gesichter😉🙏🙏
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten