Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #31  

Member

Danke und weiter so..... super Bericht bis jetzt
 
        #32  

Member

Geht ja gut los bei Euch.

Was war denn da für ein Anflug auf Doha? Hat der Pilot noch geübt??
 
        #33  

Member

@ Bomichbo, Geil Aussehen ist nicht das Wichtigste, sobald das take care feeling so gut rüber kommt muss ich das Hirn Einschalten und mir klar werden das ich nur 2 Wochen hier bin, ich lass mich gern verwöhnen ;-)

@ Merlin234 es muss Gewaltig gestürmt habe da ich scho fast abgeschlossen hab, bsp. Beim Anflug haben wir schon die dächer und lichter gesehen als der flieger noch ca. 100m nach unten stürzte und der Pilot vollschuub gab und steil nach oben zog
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Morgentlicher nachtrag: dieser Morgen sah Heute so aus.......

Anhang anzeigen image.jpg

Das Bild vom Abend davor kommt zum Bericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Ach komm schon, mach sie grösser. Wir wissen dass Du das kannst.
 
        #36  

Member

@herbi50 ich glaube ich habes Anfangs erwähnt, meine Bilder werden gelegentlich von einem Member vergrössert, da ich diesen Bericht und die Bilder mit dem Iphone Schreibe, habe noch ein bisschen geduld dann kannst du es grösser anschauen

;-) grüsse
 
        #37  

Member

Gestern Morgen meine Lady nach Hause gefahren, danach wollte ich Ben im Hotel holen um zu Shoppen leider hat er das Verpasst ich bin überzeugt der Vögelt sich die seele aus dem Leib, jedes mal wenn ich an die Zimmertüre rufts zurück keine Zeit!!
Ich hab ihm mein CH Handy überlassen er solle mich Anrufen wenn er fertig ist!!

Als ich dann im Tukom am shoppen war kam das Telefon, wo ich bin.....
Kurze Pause
 
        #38  

Member

Du hast ihm dein CH-Handy überlassen, mit wem schreibe ich dann gerade in Whatsapp? LOL

Man sieht sich!!
 
        #39  

Member

Jetzt musste ich doch Dein Bild um 180Grad drehen, erst dann kam ich draus :D schöner Po :yes:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
@herbi50 ich glaube ich habes Anfangs erwähnt, meine Bilder werden gelegentlich von einem Member vergrössert, da ich diesen Bericht und die Bilder mit dem Iphone Schreibe, habe noch ein bisschen geduld dann kannst du es grösser anschauen

Ich werde bemüht sein, möglichst zeitgerecht alles zu bearbeiten. Einfach ganz schnell weitermachen......:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten