Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #41  

Member

Als ich Pause Schreiben musste hab ich was bemerkt und hab mir fast in die Hose Gemacht als mir Ben die Geschichte erzählte, deshalb Pause....
es geht bald weiter.


@ General79 ein grosses Danke schön an dich fürs Bearbeiten ;-)
 
        #42  

Member

@ General79

Danke für den Einsatz.

@ Rabarbero

Lass uns nicht zu lange zappeln. please!

ps: ich finds zu geil!
 
        #43  

Member

Kurze Pause Beendet:

zum Verständniss, das essen das ich vorhin angesprochen habe ist vom 1.ten Morgen aber die Unterbrechung war wegen Bens Geschichte vom 2.ten Abend.

als ich also im Tukom Shopping Center war, kam das telefon wo ich sei! Ben meinte dann an seinem 2ten tag schon alleine in Pattaya das Center suchen können/wollen/müssen ich hab ihm dann gesagt das er warten solle ich komme zurück.
Den Nachmittag haben wir am Pool verbracht, nach dem Nachtessen sind sind wir einmal über den Thepratsit Markt gelaufen. Uuuunnninnntereeessssaaaannnt ich weiss hahaha.
Da ja klar war das ich diese Ferien meine lieblings LT die ich sofort Geheiratet hätte wäre ich nicht schon, unbedingt sehen möchte war dieser Abend schon vorher klar gemacht Dank E-mail und Handy.
In der Besagten GoGo angekommen, ist meine liebste schon auf mich zugerannt, alle Ladys schauten mich an ich kam mir vor wie wenn ich an einer dieser Stangen Tanzen würde hihi.
die hat allen inkl. der mama das ihr boyfriend heute kommt erzählt......
 
        #44  

Member

Die mama kam auch auf mich zu stellte sich vor und drückte mir ihre freude aus das ich mein Girl abholen komme.
Ab jetzt 2 Wochen keine BF zu Bezahlen bei meiner LT, einige Lds offeriert.
da ich schon oberscharf war wurde der angebrochen Abend gleich richtung Hotel Verschoben, Ben konnte sich in dieser zeit noch nicht für ein Girl entscheiden er meinte dann das er diese Nacht ohne Girl sein kann.......
 
        #45  

Member

Im Hotel angekommen, schon halb über meine Lady hergefallen klopfte es an der Türe.
Ben, ich hole mir ein Girl aus der Soi6, ich sehr erstaunt, ok. Kannst ja danach noch mit deinem Girl zu uns kommen ein Bierchen auf dem Balkon zwitschern, was er gerne annahm.
Kaum fertig gevögelt, klingelte es an der Türe!!!!
Da stand Ben, mit seiner ersten allein eingefangenen errungenschaft, man was für ein geiles stück hab ich ihm noch gesagt, als er mich fragte ob ich jetzt noch lust auf ein Bier habe, musste ich ablehnen, zum einen hatte ich schon mit meinem girl gebechert zum andern war ich gerade ausgepowert.
Ich fragte dann seine Llady auf Thai wie sie heisst, bekam aber keine Antwort, komisch........
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte dann seine Llady auf Thai wie sie heisst, bekam aber keine Antwort, komisch........

Wenn das mal nicht etwas anderes als eine Lady ist... :hehe:

Gruss
Word
 
        #47  

Member

Hi, bin dabei toller Stil. Bitte keine langen Pausen. Verkürzt mir toll meine zeit bis zum eigenen Abenteuer. Weiter so...:yes:
 
        #48  

Member

Am Mittag hab ich Ben zum Bett rausgeklingelt, wir gingen Essen jeder mit seiner Lady. Es mir wirklich nichts aufgefallen, als Ben sich mir anvertraute und sagte: er müsse mir noch was erzählen.
Ben meinten noch unter 4 Augen, ich sagte er kann es auch hier erzählen da die Thais hier eher selten CH-Deutsch verstehen.
Ben zu mir: ist dir nichts aufgefallen?
Ich: nein, was den?
Ben: das hier ist eine andere Lady!!
Ich: hääääää?!?!??? Was eine andere Lady?
Ben: ich konnte gestern Nacht nicht Vögeln.
Ich: ( erstaunt ) was nicht Vögeln???
Ben: als die das Kleid ausgezogen hat und in den Unterhosen da stand, bin ich so erschrocken das dass nicht mehr ging, das war ein Ladyboy !
Ich: mich hats verrissen vor lachen, hatte tränen in den Augen ich konnte mich kaum noch erholen.
Ben: deshalb ging ich eine andere holen, diesmal an der Second an einer Bar.
Ich: immer noch am Luft schnappen.
als sich die situation wieder beruhigt hatte, haben wir beschlossen das wir unsere Wäsche zur Laundry meiner LT bringen.
nach kurzer Zeit auf dem Moped haben wir Ben und sein Girl nicht mehr gesehen, seine Geschichte dazu: Polizei hat sie Rausgeholt= 400Baht busse.
danach war noch ein Bisschen Schwimmen im Pool angesagt.
Zum Abend Essen gings in den Pattaya Park Tower:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Anschliessend waren wir noch in einigen GoGos eine heisst irdendwie was mit ladyPink oder so...
Den Tag Gestern haben wir spät angefangen ca. 13:00 was für mich persönlich verschwendung von Thailand Ferien ist.
Mittagessen danach am Pool liegen, zum Tattoowierer. Danach im Royal Garden mit den Mopeds Parkiert, fährt doch Ben in ein Parkiertes Moped und reist diesem die verschalung vom Auspuff ab, Security war auch schon zur stelle, hat die Kaputten teile aufgelesen und diese sogleich entsorgt, es sei schon ok wir sollen weitergehen, ups, was Ben in 3 Tagen Erlebt hab ich in meinen jetzt 21Jahren nicht erlebt. Wäsche abholen dann zurück ins Hotel, Sonnenuntergang Fotografieren:

Anhang anzeigen image.jpg

Am Abend war dann Ausgang ohne LTs angesagt, Whats Up, Happy AGoGo und eine gute Runde in der soi6 durchgezogen.
in einer soi6 Bar noch dieses Exemplar entdeckt:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten