Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
nee, die leutz heissen retep, mad max oder hole-in-one! mit dem rabattmarkenfaelscher auf cambo-tour zu gehen waere mir zu hart.
ausserdem interessieren solche strophen vom rabatti doch wirklich keinen echten hamburger jung, der seine stadt so liebt - denn der darf doch noch nichtmals ueber'n zaun auf den drallen arsch der negerin nebenan gucken, ohne gleich mit dreiwoechigem streicheleinheitenentzug belegt zu werden
bleib' du fein bei deinen smileycomments und lass meilenweit die finger vom rabatti! erhalte dir deine heile scheinwelt!
mir persoenlich gefiel sein puffsenf immer ganz gut, war 'ne ergaenzung meiner und anderer berichte aus seinem ureigenen betrachtungswinkel
ich glaube mit einer gewissen sicherheit sagen zu koennen, dass sich der rabatti einen feuchten kehricht darum kuemmert - ob der hamburger aldibierfeteschist nun nervoes tagsueber auf seinem buerohdrehstuhl wird, wenn er die berichte verschlingt - oder 'mal schnell auf's klo verschwindet
abstinent bin ich, und ich schreibe rotlichtfreie reiseberichte - that's it!