Thailändisch lernen

Rabatti

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #22  

Member

Warum nicht!? Ich bin auch gegen Fake Nicks, aber in dem Fall weiß ja jeder bescheid.

Grubert
 
        #23  

Member

Also mir langt der absti hier schon, wenns dann noch den rabatti wieder gibt, dann erinnert mich das hier an oldie zeiten, aber da heisst es auch immer, oldies but not goldies.

Damals zu shusi zeiten gings dem cheffe nur darum, mit rabatti und auch dem untoten, die klickzahlen hochzujubeln, auf kosten von membern, es war ja schon eine quasi member verarschung.

Dass ein rabatti die qualitaet hier wieder runterbringen wuerde, wag ich nicht nur als qualitaetstouri zu behaupten.

Jeff und wilu, warum wollt ihr immer die ollen kamellen aufwaermen, lasst doch mal die vergangenheit ruhen, auf in die zukunft, irgendwann schiesst ihr euch nur wieder selber ins bein. Der kleine disput zwischen absti und dem joerg ist da nur der kleine anfang. Wer denken kann ist klar im vorteil.

Hanky :box:
 
        #24  

Member

Zitat JooergN

ich bin nicht auf Klickzahlen aus

@Alle
Das ist richtig.
Dem JooergN sind nur die Zahl seiner posts wichtig. :D
Hier im Forum hat er aber ziemlich lange gebraucht, um über 100 zu kommen. Anscheinend zuviel Schweinskram hier. :hehe:
Gruss Paul
 
        #25  

Member

@ hanky

sehe da im gegensatz zu dir keinerlei probs.
es ist doch so einfach:
wer die sachen von jmd. nicht lesen möchte , klickt es nicht an.

wenn es uns gelingen würde den RMF wieder für ein forum zu begeistern, dann soll er doch auch dort tätig werden wo nur leute sind, die auf solch spezielle berichte scharf sind; also in nem speziellen bereich...
nochmal: wen RMF nicht interessiert, der muss nix von ihm lesen.

häkeln, sülzen, blumen anschauen oder nam_pla verspritzen; dafür sind andere foren auch noch da.
hier gehts etwas "härter" zu. da würde ein RMF reinpassen.
is meine meinung.

gruss
jeff
 
        #26  

Member

rabati?
da gabs mal ne story vom lumpini-park. manche sachen bleiben halt im hirn hängen. :D
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
@ hanky


hier gehts etwas "härter" zu. da würde ein RMF reinpassen.
is meine meinung.

gruss
jeff

Jeff, tut mir leid zu widersprechen, ist fuer mich und altgediente, doch nur alter wein in neuen flaschen und richtigen naehrwert hatten die stories doch damals schon nicht, ging nur ums provozieren oder hast du da was verpasst.

Hanky :box:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@ hanky


hier gehts etwas "härter" zu. da würde ein RMF reinpassen.
is meine meinung.

gruss
jeff

Jeff, tut mir leid zu widersprechen, ist fuer mich und altgediente, doch nur alter wein in neuen flaschen und richtigen naehrwert hatten die stories doch damals schon nicht, ging nur ums provozieren oder hast du da was verpasst.
Und wenns denn schon so sein soll, dann arbeiten wir halt alle mal mit doppelnicks, nur davon wird die quali hier auch nicht besser, sachte ich aber schon bereits.

Hanky :box:
 
        #29  

Member

@ hanky

sorry, kann dir nicht folgen.
wer wurde damals in welcher weise provoziert?

die user hier sind natürlich eingeladen, diesbezgl. ihre meinung zu sagen oder einfach nur abzustimmen.
 
        #30  

Member

ich habe manches, aber nicht alles gelesen
und würde mir das gerne nochmal antun ... :hehe:

und da der faker allgemein bekannt ist,
isser ja dann auch keiner mehr ...:hehe:


:D hanky

da du es ja schon kennst, brauchst du es ja nicht zu lesen,
was du wahrscheinlich dann aber nicht hinkriegst ... :lach:


 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten