Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Raminglodge

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Thailand allgemein" wurde erstellt von Jekeee, 18.08.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    17-19 Loikroh T.Changklan A.Muang Chiangmai Thailand 50100
    Tel : +66 53 271 777, +66 53 270 042-44 Fax: +66 53 270 039
    Email: info@raminglodge.com , raminglodge@hotmail.com
    http://raminglodge.com/



    104.jpg, Raminglodge, 1
    105.jpg, Raminglodge, 2
    Hab ich soeben für 4 Nächte im September reserviert. Kosten für Deluxeroom 1500 thb/ Nacht(Promotion) inkl diverser goodies (u.a FREE Minibar)
    Jemand schon mal dort gewesen ?
    Ansonsten folgt Bericht von mir nach dem Urlaub.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.08.2009
  2. avatar

    KidtuengMak Senior Experte

    Registriert seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    2.025
    Danke erhalten:
    18
    Ort:
    Deutschland
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    Das sieht mal wirklich sehr nobel aus mal sehen wenn du
    dort bist und sagen kannst ob es noch so ist wie auf diesen
    Bildern.

    Aber vom ersten eindruck her würd ich sagen Spitze !!! :super:
     
  3. avatar

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    Wollte eigentlich zunächst ins Centara in CM . Haben auch ne gute Promotion. Hab dann aber irgendwo was von Kantinenathmosphäre dort gelesen und bin dann hier drauf gestossen.
    Werd wie versprochen ausführlich berichten.
     
  4. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    AW: Chiang Mai - Raminglodge

    @Jekee

    Das sieht wirklich klasse aus auf den Bildern !

    Berichte dann mal, wie es dort war. Evtl. verschlägts mich im Winter auch mal kurz nach Chiang Mai.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009