Afrika Ranking der afrikanischen Standorte

• Ersteller

Member

An die Afrika-Erfahrenen: wie schaut eure Rangliste der besten Standorte aus, natürlich v.a. unter dem Gesichtspunkt Damenwelt ? Ich fange an: 1. Mombasa , 2. Ruanda , 3. Gambia, 4 Marokko (schlecht). In Madagaskar bin ich erst nächstes Jahr

Member

Eine Frage und tausend Antworten.
Klapper doch die Destinationen mal selber ab und versuche, einen statistisch aussagekräftigen Bericht zu schreiben. Denke das wird schwierig!
Oder du wühlst dich durch die zahlreichen Berichte hier.
Und danach? Bist du auch nicht schlauer.
Jemand sagte einmal, der Reiz des Reisens bestünde im Erleben von Neuem, Unbekannten und Unerwartetem.
Meine Empfehlung: Buch ein Ticket und find es raus!

Member

Member hat gesagt:
An die Afrika-Erfahrenen: wie schaut eure Rangliste der besten Standorte aus, natürlich v.a. unter dem Gesichtspunkt Damenwelt ? Ich fange an: 1. Mombasa , 2. Ruanda , 3. Gambia, 4 Marokko (schlecht). In Madagaskar bin ich erst nächstes Jahr
Ranking in welcher Hinsicht?
Was bezweckst Du mit der Frage?

Member

Selbst wenn , eine gewisse Rangliste kann jeder nur subjektiv bewerten.
Da spielen so viele Dinge eine Rolle die jeder individuell nur für sich beantworten kann.
Das fängt ja schon bei der Landessprache an und ob Du diese beherrscht usw.

Member

Member hat gesagt:
Wieso eigentlich nur die paar Länder? Eine Abstimmung mit allen Ländern wäre mal gut

Member

Es wird nach einer persönlichen Rangliste gefragt, die ist natürlich individuell für jeden.
Ich war bisher nur in Gambia, daher kann ich keine Rangliste angeben.
Die 4 Länder die Angegeben wurden, ist die persönliche Rangliste von Kinyarwanda, nichts anderes.
Evtl. hätte man in den Titel (persönlich) mit einfügen sollen, dann würden sich alle vorigen Kommentare erledigen und der Absicht des Ersteller nachkommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten