Thailändisch lernen
        #1  

Member

so läute nun ist die zeit gekommen

das warten hat ein ende

die WM 2010 in Sudafrika Startet


nun schlüpft hinein in eure Fußball uniformen

holt die fahnen raus

und last uns siegen


hier kann gequatscht und diskutiert werden

um tore ,Fauls ,.........

gruss lex
 
        #2  

Member



Die deutschen volldeppen fliegen in der Vorrunde raus...
 
        #3  

Member



Welch harte Worte, sabai11. Ich denke, dass unsere Jungs mit einiger Mühe die Vorrunde überstehen werden. Eine Halbfinalteilnahme halte ich allerdings für utopisch.

Ich lasse mich aber gern von unserer "Turnier-Mannschaft" überraschen.:D
 
        #4  

Member



@sabai11

wow

welch heimatliebende worte


für wehn bist du denn???

gruss lex
 
        #5  

Member



Muß man denn gleich eine andere Mannschaft favorisieren, nur weil man an die Deutsche nicht glaubt???

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Deutschen besonders weit kommen. Laß mich aber auch gern überraschen.
 
        #6  

Member



das ist wie immer

alle sagen die deutschen können nix

die hamm nur glück

und dann hängen wir doch im finale

glück??

aber doch nicht immer


es geht nicht darum das mann einen anderen faforiten haben muss

oder keinen glauben zu haben haää

deshalb sagt mann deutsche deppen???
gruss lex
 
        #7  

Member



Sagen wir es mal so. Mein Nachbar spielt mit und glaubt selbst nicht an eine halbfinalteilnahme...
 
        #8  

Member



@sabai11

wo spielt dein nachbar mit?????


bei oddset??

gruss lex
 
        #9  

Member



Ich denke mal das Viertelfinale ist schon drin,zumal einige Mitfavoriten in den Vorbereitungsspielen ganz schön geschwächelt haben.
Schau mer mal.:mrgreen:
 
        #10  

Member



genau

schau ma mal

alles andere ist nur spekulation

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten