Member hat gesagt:
Das mit der Rush sollte jeden bekannt sein und gehört ebenfalls mit dazu.
Ich verstehe die Logik dieser Aussage nicht. Wenn
@Pavarot die Vor- und Nachteile der verschiedenen Anreisemöglichkeiten schon bekannt wären, würde er doch nicht diesen Thread aufmachen und nachfragen.
Außerdem frage ich mich, warum "Das mit der Rush" keine Rolle spielen sollte, nur weil sie "jeden bekannt ist" und für Dich "ebenfalls mit dazu gehört". Die Logik erschließt sich mir einfach nicht. Ich persönlich verbringe jedenfalls meine Urlaubszeit lieber mit anderen Dingen als im Stau bzw. stockenden Verkehr festzustecken. Das mag bei Dir anders sein, aber vermutlich nicht bei den meisten Member hier im Forum.
Member hat gesagt:
Im Urlaub schaue ich nicht auf 500 Baht
Das mache ich und vermutlich auch all meine Vorposter nicht. Insofern erschließt sich mir auch die Logik dieser Aussage nicht. Ich mag zudem auch nicht den in dieser Aussage unterschwellig enthaltenen "herablassenden" Ton.
Letztendlich geht es im Fall von
@Pavarot aber auch nicht um 500, sondern in etwa um 3000 "Bärtchen". Einem 25 jährigen, der noch zu Hause bei seinen Eltern wohnt und dem der Papa den kompletten Urlaub bezahlt, mögen aber vermutlich auch 3000 "Bärtchen" komplett am Popo vorbei gehen, egal ob er das unnötigerweise in einem Urlaub "einmal oder viermal" mehr bezahlt.
Ich empfinde es jedenfalls als komplett sinnfrei, 3000 "Bärtchen" mehr zu bezahlen und dafür eine längere Reisezeit in Kauf zu nehmen, nur weil es "ebenfalls mit dazu gehört" und doch "jeden bekannt" ist. Man mag zwar dann bei seinen Bros zu Hause mit seinen wilden Abenteuer im Stau von Bangkok angeben können, mehr Urlaubsfreude wird man dadurch aber sicherlich nicht haben.