RAZZIA, live erlebt!

• Ersteller

Member

@lex-kf

Mir fällt dazu Christian Ströbele ein, der sich im Wahlkampf für die Legalisierung von Hanf eingesetzt hat. Da hat doch seinerzeit der Stefan Raab einen lustigen Song draus gemacht. :D

Gruß von Franki.

Member

@franki

ja genau der:

ungültiger Link entfernt

gruss alex

Member

Member hat gesagt:
Die komplette Strasse (Phahonyothin, Hauptausfallstrasse Bangkoks) war gesperrt,

hab zufaellig genau an der Ecke Paholyothin, Sapan Qwai square, Pradipat auf den 18. 4. uebernachtet.
bin gottseidank frueher als geplant nach Petchapun abgehauen..

Member

@ el capitano

gruesse il delitante schoen - und hoffentlich haste auf'm rueckweg gelegenheit auf'n sang soemchen :D
bin noch eins schwach, wenn ich mich nicht irre :yes:

ciao

abstinent

Member

Member hat gesagt:
naja nur fällt hanf meiner meinung nach nicht unter drogen

das verbot kommt von einem großen chemikalien hersteller
der spritzmittel für baumwoll pflanzen verkauft(heist glaube ich dütro oder so)

der hat vor vielen jahren die anti hanf kampanie gesartet damit kein farmer hanf anbauen kann
damit er weiter seine mittel verkaufen kann

der hanf kommt ohne diese chemie scheisse aus

auserdem könnte man die waldrodung fast komplett stoppen wenn mann es legalisieren würde

gruss alex

Ich denke mal der Thailändischen Polizei ist es eigentlich egal was du denkst. Singha hat es geschrieben: es ist illegal! :byee: und damit hat es sich. Wenn du keine Probleme willst dann lass es einfach und wenn du nicht saufen willst dann kannst du auch das lassen. Es zwingt dich ja niemand dazu... :wink0:

Member

sicherlich is es verboten und ich lass es auch

aber ist prostitution eigentlich nicht auch verboten in los??

:yes:

dann lass es doch auch sein :baaee:

gruss alex

Member

JOOOO MANN...... auch verboten.!!!

wenn sie dich erwischen und es dir nachweisen können ....

gibts auch knast ......für DICH und SIE...!!!

aber leider getrennte knastabteilungen.... :hehe:

gruss singha

Member

@ abstinent

nein

ich meine in ne bar gehen und eine für geld zu poppen ist auch ned legal

gruss alex[/url]

Member

das verbot kommt von einem großen chemikalien hersteller
der spritzmittel für baumwoll pflanzen verkauft(heist glaube ich dütro oder so)

der hat vor vielen jahren die anti hanf kampanie gesartet damit kein farmer hanf anbauen kann
damit er weiter seine mittel verkaufen kann

der hanf kommt ohne diese chemie scheisse aus

auserdem könnte man die waldrodung fast komplett stoppen wenn mann es legalisieren würde

hanf wird industriemässig angebaut, allerdings ist der tetrahydrocannabinolgehalt so gering, das du davon vermutlich 10 kilo rauchen müsstest :hehe: .

auch will mir der zusammenhang zwischen legalisierung und waldrodung net so ganz einleuchten. meinste im amazonasdelta würde dann ein baum weniger gefällt ?

p.s. watt haste zum zeitpunkt des postings bzw. dafor gerade im bong gehabt ? :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten