Gäste lese Limitierung!

Razzia Soi 6

• Ersteller

Member

................wegen Drogen Konsums

ungültiger Link entfernt

Laut Text sollten es keine Drogen in den Tests gewesen sein sondern Hustenmittel und Erkältungsmittel

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Würde deine Aussage stimmen, wären kaum 50 Mädels und 10 Ladyboys aktuell verhaftet worden.

Ich war an dem Abend anwesend und ich wuste bereits seit Tagen das eine Razzia bevorsteht, ferner braucht man nur mal beobachten , wenn solche kontrollen anstehen , meisten fahren an dem Tag ca 2 Stunden vor Beginn häufig viele Volontäre Polizisten durch die geziehlte Strasse , und es werden auch erste Polizisten / gehilfen aufgestellt , und wenn sich dann eine alte erwischen läst som na na ausserdem ist von den 60 angeblich mitgenommenen Damen mit Sicherheit nicht jede positiv , nun die Presse braucht Futter und die obersten Ihren Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Die Razzia in der SOI 6 ist fuer mich eine der üblichen PR Veranstaltungen die in regelmässigen Abstaenden in der Beach Road und anderswo in Pattaya stattfinden.

Dienstag Nacht war die Polizei dann auch am Sunee Plaza tätig (viele Araber)

Bei einer Überraschungsrazzia am späten Dienstagabend, bei der neben dutzenden Polizeibeamten auch über Einhundert freiwillige des Zivilschutzes teilnahmen, wurden alle Zugänge zum Sunee Plaza Entertainment Komplex abgeriegelt.
Die Beamten kontrollierten alle Bar Lizenzen und nahmen auch das Personal unter die Lupe. Laut Polizeiangaben waren aber alle Betreiber im Besitz einer gültigen Lizenz. Minderjähriges Personal fand man ebenfalls nicht vor.
Bei verschiedenen verdächtigen Personen wurden Drogentests durchgeführt. Immerhin konnte man 20 Personen des Drogenkonsums überführen und verhaften. Die Personen mußten alle mit auf die Polizeiwache. Bei einer einzigen Person konnten die Beamten eine geringe Menge Crystal Meth sicherstellen. Den Mann erwartet eine Anklage wegen Drogenbesitz der Klasse I.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten