Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller
        #1.171  

Member

Das mit den halben Kokosnüssen hat schon was abstossendes, sind einfach schlecht gemachte Silikonmöpse.... :kotz:

#1.172  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn Sie aufgebretzelt sind mit grellem Make up und engen Kleidern, würde ich es auch mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Da habe ich ja einen ganz anderen Geschmack. Wenn sie -ohne großes Makeup- tageslichttauglich sind, DANN lohnt es.

Gerade die plastischen Puppen find ich echt unerotisch :ironie: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

#1.173  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich ja einen ganz anderen Geschmack. Wenn sie -ohne großes Makeup- tageslichttauglich sind, DANN lohnt es.

Gerade die plastischen Puppen find ich echt unerotisch :ironie: Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Dann haben wir aber den gleichen Geschmack ;)

#1.177  

Member

Sieht nach Darly aus....Super hübsch, aber nix für Anfänger um es mal so auszudrücken.

#1.178  

Member

Member hat gesagt:
Sieht nach Darly aus....Super hübsch, aber nix für Anfänger um es mal so auszudrücken.
Nein,links May und rechts Som von der Fantasy Lounge.

#1.179  

Member

Hast recht, ist nicht Darly.Sieht ihr aber doch ähnlich....beide sehr hübsch, würde ich nicht nein sagen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten