Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Einfach nur hot...gibt es auch ladyboy massagen in patong?

Member

Heiße LB´s ....... es ist und bleibt immer ein Vergnügen der ganz besonderen Art. Erwischt man die Richtige, ist das was geboten wird, von einem Girl kaum zu toppen :)

Member

Ladyboy Massagen gibt es vereinzelt in Patong. Einfach suchen oder danach fragen.

Die grösste Auswahl findet man an der Beach Road, von der Bangla Richtung Airport.

Member

LB sind in der Tat hübsch und süss. Aber vorsicht mit LB im Hotel. Habe gehört, dass viele klauen wie die Elstern. Und alle stecken unter einer Decke. Im Zimmer alles wegschliessen.

Man könnte ja eine Forumsumfrage starten. Hat jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht ??? Bin gespannt aufs Echo.

Ich war bisher sehr sehr vorsichtig und bis dato ist mir nichts passiert. Budda sei Dank.

Member

wie sieht eigentlich ein 50 jähriger oder 60 jähriger ladyboy (ladygranddad) aus?
gibt's das überhaupt?
was machen die ladyboys im alter?
oder gibts diese "rasse" im alter nicht mehr?

fragen fragen fragen ...

Member

Wie eine alte Frau aber oft sehr gepflegt habe schon öfters gesehen

Member

ne das muss nicht sein obwohl bei einigen hätte ich nicht erkannt das es Ladyboys sind

Member

Also ich hab hier den thread mal durchgeschaut und habe zu 95 % gedacht, dass das niemals LBs sind. Schon erstaunlich!:ironie:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten