24.01.2015 #1.201 Member nur gut das ich jetzt im forum angemeldet bin. ich wäre 100%ig mit der dame mitgegangen
25.01.2015 #1.202 Member Nur Mut condor...du wirst es nicht bereuen....Oder hast zumindest eine weitere Erfahrung im Leben gemach.....jeder wie erwill, kann und mag....
Nur Mut condor...du wirst es nicht bereuen....Oder hast zumindest eine weitere Erfahrung im Leben gemach.....jeder wie erwill, kann und mag....
01.02.2015 #1.204 Member Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_5080.jpgAnhang anzeigen IMG_5058.jpg Bangkok Zimmermädchen ;)Zum Vergrößern anklicken.... Hatte bei meinem letzten Aufenthalt auch ein paar solcher Zimmermädchen. Die haben aber nie DAS Zimmer, sondern haben es immer IM Zimmer gemacht .
Member hat gesagt:Anhang anzeigen IMG_5080.jpgAnhang anzeigen IMG_5058.jpg Bangkok Zimmermädchen ;)Zum Vergrößern anklicken.... Hatte bei meinem letzten Aufenthalt auch ein paar solcher Zimmermädchen. Die haben aber nie DAS Zimmer, sondern haben es immer IM Zimmer gemacht .
02.02.2015 #1.205 Member #1203 - schön zu sehen die Narben in den Achselhöhlen von der Busen Op. - ich staune immer, wie die das Silikon da rein bringen
#1203 - schön zu sehen die Narben in den Achselhöhlen von der Busen Op. - ich staune immer, wie die das Silikon da rein bringen
02.02.2015 #1.206 Member Member hat gesagt: #1203 - schön zu sehen die Narben in den Achselhöhlen von der Busen Op. - ich staune immer, wie die das Silikon da rein bringen Zum Vergrößern anklicken.... jahrelange Übung ? aber weit besser als die alte Technik mit den Narben in der Busenfalte, die bei Silicon fast nicht existiert
Member hat gesagt: #1203 - schön zu sehen die Narben in den Achselhöhlen von der Busen Op. - ich staune immer, wie die das Silikon da rein bringen Zum Vergrößern anklicken.... jahrelange Übung ? aber weit besser als die alte Technik mit den Narben in der Busenfalte, die bei Silicon fast nicht existiert