Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.472  
        #1.475  

Member

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.33.25.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.33.34.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.33.50.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.34.11.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.34.21.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2018-06-10 um 08.34.34.jpg

Von meiner Seite wars das und ich klink mich hier aus. Meine intensive LB- Phase war Anfang 2013 vorbei.

Zum einen lag es daran, dass ich meine Aktivität auf die Philippinen verlegt habe wo es sich bei den Backlas (philippinischer LB) überwiegend um hässliche Vögel handelt - zum anderen hab ich es für meine Begriffe wirklich ausgelebt. Es hat viel Spaß und Freude gemacht.

Als Vollblut Hetero geht mir (dort) nichts ab - wenn ich mal das Glück haben sollte auf einem meiner seltenen stop over in BKK auf einen lesbischen oder bisexuellen LB zu treffen der von mir gevögelt gleichzeitig ein Girl vögelt werd ich mir diese Erfahrung mit ziemlicher Sicherheit geben. Nach dem Motto "erzwingen kannst gar nichts, erwarten fast alles " lass ich das entspannt auf mich zukommen. Alle meine bisherigen LB's haben
mich gefunden-warum soll es sofern diese Erfahrung auf meinem Lebensweg liegt hier anders sein.

Viel Glück und Erfolg denen, die in Sachen LB noch einen Mission zu erfüllen haben und irgendwo in den Soi's auf Patrouille sind.


Dankeschön für die Kommentare und likes, auch denen die hier "inkognito" dabeihaben, weil sie einen guten Ruf zu verlieren haben.....


RN8
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.476  

Member

Danke @Rauhnacht das Du uns an Deiner "Phase" hast teilhaben lassen. :tu:

Bislang hatte ich nur die Erfahrung mit einer komplett umgebauten Dame. Auch nicht in BKK oder anderswo sonder hier in D. Auch ebenfalls nicht im Gewerbe tätig.
Da der Umbau auch noch recht frisch war, blieb es bei der Begehung durch ihren Hintereingang. Reizen tun mich die LB`s schon sehr aber hier in D findet man eben nix gescheites ansehnliches. Deswegen werde ich wahrscheinlich Thailand nächstes Jahr mal in Augenschein nehmen.
Nächste Woche geht es erst mal nach Kenia
:mrgreen: :mrgreen:

Gruß Greenhorn
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten