Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Woche in der TJ Bar in Soi naklua 18 Pattaya. Gute Show, die täglich so um 22 Uhr startet und ca. 45 min lang ist...

Anhang anzeigen VID_20200220_225855.mp4
Anhang anzeigen VID_20200220_225949.mp4
Anhang anzeigen VID_20200220_225101.mp4
Wobei dazu anzumerken wäre, dass das 3. Video die Ladyboy-Cabaret-Show zeigen,
die ersten beiden Videos aber eine Show am Pole-Table ... und die finden je nach Lust und Laune (oder Alkohol-Spiegel) der Darstellerinnen über den gesamten Abend verteilt statt.
 
        #1.552  

Member

Member hat gesagt:
Wobei dazu anzumerken wäre, dass das 3. Video die Ladyboy-Cabaret-Show zeigen,
die ersten beiden Videos aber eine Show am Pole-Table ... und die finden je nach Lust und Laune (oder Alkohol-Spiegel) der Darstellerinnen über den gesamten Abend verteilt statt.

Stimmt! Die Bar liegt auf meinem Weg zum Hotel, die Tanzen manchmal noch um 3 oder 4 Uhr morgens...
 
        #1.553  

Member

Member hat gesagt:
Wobei dazu anzumerken wäre, dass das 3. Video die Ladyboy-Cabaret-Show zeigen,
die ersten beiden Videos aber eine Show am Pole-Table ... und die finden je nach Lust und Laune (oder Alkohol-Spiegel) der Darstellerinnen über den gesamten Abend verteilt statt.

Ja das war früher mal so... Die ca. 45-minütige Show als solche ist jetzt fester Bestandteil. Der Besitzer hat vor ca. 6 Monaten gewechselt...

Ich war letzte Woche zwei Tage in Folge dort, und es fing mit deiner sogenannten KabarettShow an - Getanzt zu zwei Liedern. Danach ging die Show weiter. PoleDance, playback singen zu bekannten Liedern usw.. War gut. Einige russische Paare vor Ort und die Mutti hat gestaunt wie toll doch ein "Mann" ausschauen kann.
Anhang anzeigen IMG_20200220_221403.jpg

Besonders meine Lily 😂
 
        #1.554  

Member

Member hat gesagt:
Ja das war früher mal so... Die ca. 45-minütige Show als solche ist jetzt fester Bestandteil. Der Besitzer hat vor ca. 6 Monaten gewechselt...

Ich war letzte Woche zwei Tage in Folge dort, und es fing mit deiner sogenannten KabarettShow an - Getanzt zu zwei Liedern. Danach ging die Show weiter. PoleDance, playback singen zu bekannten Liedern usw.. War gut. Einige russische Paare vor Ort und die Mutti hat gestaunt wie toll doch ein "Mann" ausschauen kann.
Anhang anzeigen IMG_20200220_221403.jpg

Besonders meine Lily 😂

Bist du noch vor Ort? Sonst wird es ab nächster Woche meine Lily :atze: aber nur zum Saufen, bin da öfters für einen Absacker auf dem Weg ins Land der Träume.
 
        #1.555  

Member

Member hat gesagt:
Bist du noch vor Ort? Sonst wird es ab nächster Woche meine Lily :atze: aber nur zum Saufen, bin da öfters für einen Absacker auf dem Weg ins Land der Träume.
Nein leider bin ich wieder in D. Die 16 Tage gingen so schnell vorbei... Na viel Spaß mit Lily und den anderen :stange:
 
        #1.556  

Member

Member hat gesagt:
Der Besitzer hat vor ca. 6 Monaten gewechselt...
Nein, er hat nicht gewechselt. Em ist seit Jahren die Besitzerin. Jim, der jetzt die Sweethearts Bar führt, hatte nur eine Teilhaberschaft die er erworben hat, nachdem er C&D in Patong schliessen musste.

Member hat gesagt:
Besonders meine Lily
Member hat gesagt:
Sonst wird es ab nächster Woche meine Lily :atze:
Yep, @Flip82 hat recht mit "meine" Lilly. Sie ist ausgesprochen hübsch, aber ein Vollprofi.
Ich habe schon erlebt, wie sie einem Customer, von dem sie einen Ladydrink bekommen hatte, erzählt hat, sie sei so "hungry" und schnell wieder zurück. Nach rund 40 Minuten war sie wirklich auf ihrem Scooter zurück ... Shorttime erfolgreich absolviert. 🤣
 
        #1.558  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten