Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

Anhang anzeigen Sandy.jpg Name: Sandy Studentin der Kommunikationswissenschaften :hehe: Tatort: Shorttime-Room Nana letzten Donnerstag (Schnipp-Schnapp der Zipfel war schon ab)

Member

#279 und #280:
Ladyboys hin oder her, hübsch anzusehen sind sie ja und für nen anständigen Blowjob würde ich über die wahre Identität locker hinwegsehen... und bei nem Ausflug als Geisterfahrer von hinten durch die kalte Küche ist es doch sowieso egal, hauptsache es hat Körpertemperatur, stinkt und zappelt :mrgreen:
Nee aber ernsthaft, ich würde die/der/das Blonde von #280 nicht von der Bettkante schubsen...

Member

Member hat gesagt:
#279 und #280:

Nee aber ernsthaft, ich würde die/der/das Blonde von #280 nicht von der Bettkante schubsen...

.....ihr Name ist Monika (hat sie gesagt) du findest sie in der Casanova-Bar in BKK Nana- Entertainment- zumindest hab ich sie dort getroffen, zuletzt gesehen und zurückgelassen.
Beide sehr nett, meine Favoritin war allerdings die grosse Schwarzhaarige an die sie gekuschelt war.....

Ein Foto hab ich noch von ihr- willst sehen????

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten