Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

• Ersteller

Member

@rauhnacht in welcher Bar hast du #505 aufgegriffen, will ich auch, in Pattaya?

Member

Hallo.
Hab mir gerade mal alles angesehen hier.Schöne Bilder und weiter so.Und Rauhnacht hat mit der ebenso hübschen wie cleveren Sonja einen guten Griff gemacht. Kenne die hübsche selber schon seit ca. 3 Jahren von einigen LT.Kann sie nur empfehlen, speziell als LT und zum Reisen. Gutes Englisch, weiss sich überall gut zu benehmen und macht einfach nur Spass, auch ausserhalb vom loom....

Member

34 iss ja der Hammer steh ja voll auf Frauen aber da könnte ich echt schwach werden:
Kann mal bitte jemand was zu Preisen in Pattaya bei LB sagen ST LT ?

Member

zzzpredator.Preise wie bei den Mädels in Patty auch.ST 1000.LT 1000-2000 je nach Sympathie,alter,Verhandlungsgeschick,Kassenlage / Saison usw.Und halt in den Bars noch die BF.Also änlich wie bei den Mädels.....In Bangkok und Phuket kanns schon mal mehr sein, je nach Ort usw. aber auch dort komm ich Grundsätzlich mit der genannten Preisspanne hin....

Member

vielen dank schotte bin im März / April in Patty werde mir das auf alle Fälle mal genauer betrachten

Member

Aktuell sieht die gute Sonya so aus. Zumindest war das vor 2 Tagen noch der Fall...:))
Vll .war Sie ja zwischendurch schon wieder beim Friseur

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2012-10-06 um 18.21.49.jpg
@bkk100
Pattaya, WS, Linda-Bar

@Blackjack
sieht supergeil aus- ist das ein post-Op-LB?? Seh gar keine Beule in der Hose...

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten