Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #61  

Member



Member hat gesagt:
Da kann einem ja Angst und Bange werden,wenn einem so ein tolles Geschoepf begegnet.Wir Maenner habens nicht leicht in so einem Fall das Richtige zu tun.Gruesse Tarado:cry:

Das "Richtige tun" ist relativ. ;)
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Hi Leute
Bin im April wieder in Angeles und Patty unterwegs. Wollte mal in Patty mal was spezielles auskosten!
In Patty ist es ja allgemein bekannt, das man hübschere Ladyboys als in Angeles findet. Möchte eine Party mit Ladyboy und Girl(s) machen.
Wie soll ich am besten vorgehen? Den Ladyboy erst buchen und dann zusammen auf der Gasse ein "williges" Girl suchen oder wie? Wo finde ich gute Ladyboys und entsprechende Bars?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke Heerny

Geh mal die Soi 6. Dort eine Ladyboybar aufsuchen und mit dem Chef oder der Mamasan dein Anliegen besprechen und deine Wünsche anbringen. Die können Dir sicher Auskunft geben, welcher ihrer Ladyboys da mitmachen würde. Danach den/die Ladyboys, die für Dich in Frage kommen, mal gepflegt darauf ansprechen und wenn es klappt, kennen die Ladyboys sicher genügend Ladys von den umliegenden Bars, die für sie in Frage kommen und so kannst Du zusammen mit dem/den Ladyboy dann noch nein nettes Einladungsgespräch mit den Ladys führen.

Empfehlen kann ich Dir die "So What" Bar, weil der Chef ein Deutscher ist. Dann klappt es auch mit der Kommunikation :hehe: :wink0: :tu:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wünsche Dir gutes und geiles gelingen :)

Darauf klicken um in Originalgrösse anzusehen ... :tu:
ungültiger Link entfernt


Anhang anzeigen 404.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member



Die ist echt erste Sahne!! nr1 Hammer!!!
 
        #65  

Member



Vielen Dank für deinen Tipp Bitchroadwalker. Werde es mal gemäss deinem Hinweis versuchen und werde dir bzw. euch berichten wie es abgelaufen ist.

Ciao heerny
 
        #66  

Member



Member hat gesagt:
Die ist echt erste Sahne!! nr1 Hammer!!!
Freut mich, das ich Deinen Geschmack getroffen habe :hehe: :wink0:


Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Tipp Bitchroadwalker. Werde es mal gemäss deinem Hinweis versuchen und werde dir bzw. euch berichten wie es abgelaufen ist.
Hey super, wir alle freuen uns immer darauf, Berichte von der Front zu lesen :yes:
Wenn Du auch im April unten bist, sieht man sich ja vielleicht
noch an der Sport Frei Party am 10. April in der Soho Bar bei Olli :tu::tu::tu:
 
        #67  

Member



Ich habe nach der Durchsicht der Bilder es etwas mit der Angst bekommen. Die sehen ja fast alle Hammer aus. Genau mein Beuteschema!
Ich habe auch nichts gegen etwas Muskeln an einer Frau.:mrgreen:
Aber ob ich mit einer SheMale etwas anfangen könnte oder wollte, weiß ich nicht. Aber allein, das ich darüber nachdenke macht mir noch mehr Angst.
Ich würde, wenn die wirklich so sind wie auf den Bildern, definitiv auf den Fake reinfallen.
Und dann...........?
 
        #70  

Member



Member hat gesagt:
Aber ob ich mit einer SheMale etwas anfangen könnte oder wollte, weiß ich nicht. Aber allein, das ich darüber nachdenke macht mir noch mehr Angst.

Warum Angst ?

Probier es aus, aber Vorsicht, die koennen suechtig machen.

Vor der ersten LB war ich 100 % auf Muschis fixiert, aber jetzt liebe ich Ladies und LB’s.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten