Member
Member hat gesagt:Da kann einem ja Angst und Bange werden,wenn einem so ein tolles Geschoepf begegnet.Wir Maenner habens nicht leicht in so einem Fall das Richtige zu tun.Gruesse Tarado
Das "Richtige tun" ist relativ. ;)
Member hat gesagt:Da kann einem ja Angst und Bange werden,wenn einem so ein tolles Geschoepf begegnet.Wir Maenner habens nicht leicht in so einem Fall das Richtige zu tun.Gruesse Tarado
Member hat gesagt:Hi Leute
Bin im April wieder in Angeles und Patty unterwegs. Wollte mal in Patty mal was spezielles auskosten!
In Patty ist es ja allgemein bekannt, das man hübschere Ladyboys als in Angeles findet. Möchte eine Party mit Ladyboy und Girl(s) machen.
Wie soll ich am besten vorgehen? Den Ladyboy erst buchen und dann zusammen auf der Gasse ein "williges" Girl suchen oder wie? Wo finde ich gute Ladyboys und entsprechende Bars?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?
Danke Heerny
Freut mich, das ich Deinen Geschmack getroffen habeMember hat gesagt:Die ist echt erste Sahne!! nr1 Hammer!!!
Hey super, wir alle freuen uns immer darauf, Berichte von der Front zu lesenMember hat gesagt:Vielen Dank für deinen Tipp Bitchroadwalker. Werde es mal gemäss deinem Hinweis versuchen und werde dir bzw. euch berichten wie es abgelaufen ist.
Member hat gesagt:Aber ob ich mit einer SheMale etwas anfangen könnte oder wollte, weiß ich nicht. Aber allein, das ich darüber nachdenke macht mir noch mehr Angst.