Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #1.512  

Member

@Janacuck
Versuche doch mal, Zitat und Post zusammen in einen Beitrag zu bringen.
Das geht nämlich!
 
        #1.514  

Member

Member hat gesagt:
sehr hübsche Puppe, Zweiloch AO?
Wenn ich ne Pussy will - nehme ich real. Post OP Ladyboy ergibt für mich keinen Sinn, da Mutter Natur das viel besser hinbekommt als jedes Skalpell...:wink0:
Hätte ich beide mitgenommen wäre es aber auf zwei zu bearbeitende Löcher hinausgelaufen :smiley emoticons my2cents:
 
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ne Pussy will - nehme ich real. Post OP Ladyboy ergibt für mich keinen Sinn, da Mutter Natur das viel besser hinbekommt als jedes Skalpell...:wink0:
hab auch nicht die Pussy gemeint, Rosette und Leckermäulchen
 
        #1.517  

Member

Aye aye, sir, lass mich gerne aufklären ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten