Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.241  

Member

@KingPing

ja ich hab`s gelesen.

wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass irgendwas in dieser hinsicht unternommen wird.

gruss medion

#2.242  

Member

Es sollte programmtechnisch lösbar sein. Da ist unser JP gefragt. Vielleicht bekommt er das ja hin. Eine manuelle/visuelle Kontrolle möchte ich unseren Mods nicht aufdrücken. Das wäre zuviel verlangt. Ich werde JP mal ne PN schicken.

Gruß

KingPing

#2.244  

Member

ok, diese Argumente nehme ich gerne an.

Einen schönen Abend noch.

p.s. Das wäre doch mal ein Mädel für die Wahl.

#2.246  

Member

der nächste......

oh je, die lernen es nie!!

da kann man sooft man will darauf hinweisen, selbst wenn ein paar postings vorher alles beschrieben wird.

es wird einfach überlesen und ignoriert. unglaublich!!!:shake:

ein avatar bild können sie alle einsetzten aber zu dämlich ein normales bild in der richtigen grösse zu posten.

gruss medion

#2.247  

Member

hallo KingPing

Hab es so gemacht. aber ich komme nicht zur Option:Zentriert oder Option wählen "Originalgröße ist das fenster sofort immer weg.

aus Neugier kenne sie auch real^^

mfg

#2.248  

Member

Du hast mindestens 2 Möglichkeiten Bilder hochzuladen, einmal im erweiterten Editor über Anhänge verwalten und einmal direkt über das Piktogramm mit der Leinwand. Nachdem du das Bild ausgewählt hast startest du den Upload. Über Anhänge verwalten setzt du das Bild an die aktuelle Cursor-Position, desgleichen wird das Bild im direkten Upload schon an die Cursor-Position gesetzt. Nach einem Doppelklick kommst du in das Menu mit den Einfügeoptionen. Danach müsste es normalerweise klappen.

Möglicherweise klappt da etwas nicht mit deinem Browser. JP (ist verantwortlich für die Boardtechnik) hat als Referenz die aktuelle Firefox-Version. Ich selbst nutze Google Chrome udn habe damit nur mindere Probleme die aber meine tägliches Vergnügen im Forum nicht beeinträchtigen. Probiere es einfach nochmal, es gibt ja auch einen Thread, in dem man sich als Newbie beim Bilderupload austoben kann und wo Fehler (die nicht immer zu Lasten des Nutzer gehen) ungerüffelt bleiben. Wenn du mal die vorhergehenden Postings durchliest, wirst du feststellen, dass die meisten Newbies wohl leider zu bequem sind was die Informationsbeschaffung angeht. Aber manchmal liegt es möglicherweise an der Technik. Und da kannst du John Player kontaktieren. Ohne Kommunikation mit der Boardtechnik lassen sich solche, möglicherweise geringfügigen Fehler nicht ausmerzen. Und JP freut sich über konstruktives Feedback.

Einen schönen Sonntag.

Anhang anzeigen DSCN0167.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten