Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.261  

Member

JImboom ²²² sogar mein arzt sagte : nimm die linke Frau, dann bekomme ich die Potenz zurück, extrem super frau.

#2.263  

Member

Daywalker und Medion scheinen momentan einen Wettbewerb auszutragen. Da freuen sich die Forenmember in Kummerland.

Medion, ich stehe auf dunkle Hauttöne, also muss ich notgedrungen die rechte nehmen :hehe:

#2.264  

Member

ne ne ne, kein wettbewerb!!!

absolut nicht!!

ich freue mich über jedes posting und foto von daywalker!!

ehrlich!

wenn wir uns gegenseitig "überposten" ist das sicher kein wettbewerb und von keinem böse gemeint.

da hat es hier im forum ganz andere spezialisten, die meinen es so machen zu müssen (überposten)

man nennt das auch "wichtig machen".

gegen solche wehre ich mich!

gruss medion

#2.268  

Member

Bei den vielen hübschen Mädels hier frag ich mich, warum ich noch nie in Pattaya gewesen bin :roll: Aber das kann ich ja zum Glück bald ändern :hehe:

#2.269  

Member

Member hat gesagt:

negativ!

das ist meine mieze in thailand
:hehe:

gruss medion

Da kann man nur sagen: Glückwunsch. Die Mieze ist jawohl der absolute Hammer !!!!!!!!!!! :respekt:

#2.270  

Member

Wenn die Girls dir hier gefallen, solltest du das wohl mal nachholen. Allerdings........hier sind nicht nur Girls aus Pattaya oder Thailand, sondern auch viele von den Phils.......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten