Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.273  

Member

Medion kontra Daywalker.
Als neutraler Schweizer, sollte ich eigentlich keinen bevorzugen. Bei den Miezen von Medion (Post 1253 / 1268) muss ich eben Ihm den Forvait geben.
Das sollte nur ein Scherz sein. Muss es eben betonen, weil es manchmal in den falschen Hals kommt und dann böse Kommentare hagelt.
Aber macht nur weiter, mit euren Post.
Mir (und auch anderen) gefällt es.

Ciao Heerny

#2.276  

Member

@daywalker

deine Pics hier in der letzten Zeit sind schon phänomenal :tu:. Du hast es einfach drauf, die Ladies gut zu fotografieren und du hast auch eine sensationelle Cam, die gute Bilder schießt........

#2.278  

Member

Schnappschuss mit der Taschenknipse:
Anhang anzeigen DSC00683.jpg
Foto ist von ihr zur Veröffentlichung freigegeben, die Dame sucht nämlich einen europäischen Ehemann, wer Interesse hat PN

#2.279  

Member

@daywalker

Was zu geier hast du ihr ins Ohr geflüstert, dass sie gleich im 7ten himmel ist :D:D:D
super hübsches Gesicht.... RESPEKT

#2.280  

Member

Member hat gesagt:
@daywalker

deine Pics hier in der letzten Zeit sind schon phänomenal :tu:. Du hast es einfach drauf, die Ladies gut zu fotografieren und du hast auch eine sensationelle Cam, die gute Bilder schießt........

Das finde ich auch. Darf man fragen, was für ne Cam du benutzt? Ich werde mir nämlich demnächst eine neue anschaffen und bin noch unentschlossen.
Aber das Ergebnis Deiner Cam überzeugt auf ganzer Linie :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten