Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

• Ersteller
        #2.921  

Member

@medion, ja auch meine Meinung, sehr hübsch (auch die Fotos im Insider) ... Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack

#2.922  

Member

Member hat gesagt:
@medion, ja auch meine Meinung, sehr hübsch (auch die Fotos im Insider) ... Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack

.....der hat nicht nur einen guten Geschmack unser medion- das Schärfste ist, die gehen auch noch mit Ihm mit.....

Langsam aber sicher wird er mir unsympathisch (kl. Scherz, sorry)

Weiter so medion- zeig uns was du hast und was die Tage und Nächte so für Dich bringen...:wink0:

#2.924  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alle so aussehen wie deine Schnitten, dann.......JA !!! :liekas:

Was hat ein Ladyboy nicht, was ein reales Girl zu bieten hat?

Arsch?
dito.......... /. meistens sogar schöner, knackiger und geiler. Die meisten sogar ohne Zellulitis.

Pussy?
dito......... ./. das nicht, aber dafür genug andere Öffnungen. Loch ist Loch und in der Nacht sind alle Katzen grau.

Titten?
dito........ ./. teilweise sogar schöner, fester und vor allem keine hängenden Milcheuter.

Mund?

dito........ . /. Oral- und Zungenkusstechnisch keinerlei Nachteile.

Gesicht/Optik/Figur/Styling?
dito........ ./. meistens sogar schöner, erotischer und ansprechender.

Schniedel?

Ladyboy klar im Vorteil.......... teilwesie sogar größer, als wie man selbst. lol

Sonstiges?

Ladyboys bekommen keine Tage, werden nicht schwanger, können besser mitsaufen und zicken nicht so rum.

Zitat:
Ladyboys
100% klar im Vorteil!!!
:lach::lach::lach:

I like !

Trotzdem gibt es meiner Meinung nach nichts leckeres als eine schöne und nach Honig schmeckende Mu***i !

#2.926  

Member

Sach ma @Medion, bist Du schon wieder vor Ort?

Und was machst Du mit dieser Frau? tzz tzzz tzzzzz

Gruss Piper

#2.929  

Member

@Medion: mit dem Mädel hast du mal wieder den Vogel abgeschossen.
Bin inzwischen ein richtiger Fan deiner Bilder geworden.
Aber auch noch von 3-4 andren Postern. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten